Black Math GCode: CNC-gefräster Verwandlungskünstler aus Polen

Anzeige

Re: Black Math GCode: CNC-gefräster Verwandlungskünstler aus Polen
Sehr interssantes Konzept!
Nur der Name "Code", dazu die Darmoptik... sogar noch braun, ist schon witzig!
Ich würde da farblich voll auf krawall gehen um die sehr gute Idee noch deutlicher zu zeigen!
 
Das is doch mal was anderes als KISS oder sonstwas....sehr interessant und spannend. Aber den braunen Stofffetzen würd ich gleich mal anders farblich gestalten. Schwarz Neopren würde sicher besser passen.
 
"sodass aus einem flinken, kletterstarken Trail-Bike im Handumdrehen ein richtiges Bügeleisen mit 170 mm Federweg am Heck wird."
1710309497073.png
 
Viel Spaß beim Suchen, wenn die Möhre mal knarzt. Und bei den vielen Schraubverbindungen wird es knarzen…

Ach ja, das ist für mich das erste Bio-Bike, welches viele E-Bikes elegant aussehen lässt…
 
Interessante Machbarkeitsstudie, mehr nicht. Respekt fürs Durchziehen. Am Ende ein Bike, was zu viel können soll, aber nix richtig. Zu schwer, hässlich, kompliziert und wahrscheinlich auch zu teuer.

Dann lieber gleich 2 Bikes, ein Enduro und ein DC...oder so.
 
Die versauen unser n+1! So geht das nicht...außerdem, was ist mit die Laufräders? Werden die auch leichter oder soll man ein DH LRS wieselflink den Berg hoch keulen?
Das erinnert wirklich an Bionicon, was auch nicht des Mountainbikers Traum war, obwohl die Zeit es noch viel mehr hergegeben hätte. Konnt auch nix richtig. :ka:

Mutig und verspielt sowas zu konstruieren, sicherlich mehr so ne Hobby Nummer.
 
da hat sich der programmierer an der fräse wohl das falsche programm aufgelegt. sollte eigentlich eine fahrbare mülltonne werden

eins ist sicher zappzarapp kommt da nicht in frage
 
geile Idee, krasse Umsetzung, aber kauft das wer? Ich glaube kaum.

Kinematisch bzgl. der Kennenlinien ist das doch zugunsten des Verstellkonzeptes ein zu großer Kompromiss meinem ersten Eindruck nach
 
Das erinnert wirklich an Bionicon, was auch nicht des Mountainbikers Traum war, obwohl die Zeit es noch viel mehr hergegeben hätte. Konnt auch nix richtig. :ka:
also ich fand mein Edison großartig... hat auf den Alpencrosstouren immer sehr viel Spaß gemacht und
war mit 12,5 kg schon recht flink. Aber klar, man musst sich halt mit der Gabel und Dämpfer zufrieden geben.
 
Zurück
Oben Unten