Freeridetour Bayerischerwald

Dreitannenriegel? kA.

oben sehr verblockt, aber wird nach kurzer Zeit besser. Wie runter geht weiß ich noch nicht, hab nur nach oben getragen... und so lang ich nicht nach unten trage, ist es nicht zu steil :D

Was fahrt ihr so für Sachen? Ich bin ab heute den Rest der Woche unten und würde vielleicht mal eine Runde mitfahren. Hab allerdings nur das Prinzessinenrad mit ;)

in der aktuellen Mountainbike is glaub ich ne tour im bay. Wald in der Arbergegend um Bodenmais beschrieben. Hat das wer gelesen?

Ja, es werden 4 Touren beschrieben, ohne GPXe a bisserl schwierig zum Nachfahren, die Kartenausschnitte sind ein bisserl ungenau. Ob das jetzt wirklich die supertollenmegatrails sind... Riesloch-Fälle z.B. fahrens/schiebens bergauf :rolleyes:

Tour 1 und Tour 3 mal so ungefähr zusammengeklickt, an der OSM-Karte orientiert, siehe Anhängsel:

Anhänge

Also rissloch sollte man schon Downhill fahren...
Edit: Rissloch bergauf FAHREN hört sich aber nach EMan an :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, da jammert sogar der eman, wenn auch nicht aus fitnesstechnischen gründen ^^
;) hört sich aber echt nach ner schnappsidee an

Hier noch die Touren 2 und 4... mit Vorsicht zu genießen, teilweise habe ich auf der OSM, der Topo-Bayern oder der Garmin-Karte keinen Weg gefunden, der dem roten Pfad im Kartenausschnitt vom Heft entsprechen könnte:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
thx für die GPX daten. werd ich mir im detail mal auf der papierkarte anschauen ;)
offizielle GPS-Daten gibts da nicht?

rissloch bergauf erscheint aber zunächst mal nicht sinnvoll, ausser der weg der dann runter geht rentiert sich extrem ;)

heut bin ich wahrscheinlich in spicak + gk tour.
wochenende hätt ich evtl. zeit für ne arbertour

9h haut hin, weil muss halt noch 40 Min. Fahrtzeit einplanen.

Tourenvorschlag: HiStein ganz rauf, Wanderweg direkt bis zur Dampfsäge runter (glaube 3er) wieder hoch zur Diensthütte und übers Disneyland (6er) zur FFW runter :D

Rusel geht aber auch iO.

Zurück