Hi und willkommen
Hast ja nicht weit zum geisskopf... Mein tipp. Mal n Bischen den thread lesen und sich über die deg - geisskopf - deg Runde informieren. Auf gps tour. Info oder der woidriders seite solltest du auch einiges finden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wegen Kondi oder wegen Preiß?das wird keiner machen, sry
hett mich a gwundert wenns annerschd werbeidesaber war ja nur n Witz^^
Ganz brauchbar zum Einstieg:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.82007.html
Wer viel bergab will muss vorher halt viel bergauf.
Den unteren Teil ab der Kirche runter nach Deg. lass ich auch immer weg. Runter eigentlich zu fad aber das ist Ansichtssache.
Wenn du bessere touren hast dann hier her damit.
Ja Rick ... Hochfall müss mer mal machen.Falls mer da mal nen freien Termin finden
Zwiesel -> arber -> kl arber -> bodenmais -> bretterschachten -> arbersee -> bayerisch eisenstein
Ich versuch mal meinen Hometrail mit GPS-Daten zu hinterlegen. Sowas in der Richtung suche ich, jedoch hab ich leider noch keinen weiteren Trail in der Art gefunden.
Mein Favorit is da mittlerweile bis Triefenried mit der Bahn dann hoch zum lift, dort ein paar abfahrten bikepark, dann runter nach deg und mit der bahn wieder heim.