Freeware zum extrahieren von der Camera

SIDDHARTHA

...und hinterhältig
Meine HP 320 Digitalcamera hat ne völlig vermurkste Software. Wenn ich sie aufrufen will dann zeigt mir der IE an dass ein Fehler im Script vorliegt. Weiß irgendjemand ne vernünftige Freeware zum runterladen von Digicameras?

mfg

Gecko

Suchst du ne Firmware oder den treiber zur Kommunikation PC/Digicam? Was hat das mit dem IE zu tun? Was fürn Script?

Kauf Dir für 9,99€ bei Conrad einen Usb2.0 8in1 Kartenleser, den brauchst nur einstecken, der taucht dann im Explorer als Laufwerkauf. Meine EX-Kamera HP R707 tauchte nach USB automatisch als Laufwerk auf. Ansonsten kannst noch schauen ob es Twain-Treiber gibt, dann kannst die Bilder mit Irfanview unter "Datei->Aquire Data" saugen.

Grüße, Mudface

Mudface schrieb:
Kauf Dir für 9,99€ bei Conrad einen Usb2.0 8in1 Kartenleser, den brauchst nur einstecken, der taucht dann im Explorer als Laufwerkauf. Meine EX-Kamera HP R707 tauchte nach USB automatisch als Laufwerk auf. Ansonsten kannst noch schauen ob es Twain-Treiber gibt, dann kannst die Bilder mit Irfanview unter "Datei->Aquire Data" saugen.

Grüße, Mudface

Ne tolle Idee nur leider sind die Bilder auf dem internen Speicher der Cam und keinem Mamory Stick ;)

Ich werd mal die Idee mit dem Twain verfolgen :daumen:

Hier mal die Bilder :mad:

Anhänge

• Problems.jpg
    Problems.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 27
  • problems2.jpg
    problems2.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 21
geh mal in den htm-dateien zu der angegebenen textposition (Z.114/Zeichen 2 ,..) und poste mal, was da steht.

Also ich hol mir die Bilder immer per Windows Explorer auf die Cam.
Kann es daran liegen dass du kein Windows XP hast ?

Zurück