Freibier & Canadian

Registriert
13. November 2012
Reaktionspunkte
23
Ort
Salzburg
Servus zusammen,
ich bin am Pfingstsonntag ab Mittag bis Pfingstmontag Nachmittag in Freiburg und habe das Enduro dabei. Gibt es jemanden oder eine Gruppe, die mir die Klassiker wie Canadian, Borderline etc. und vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtip zeigt?
Zur Belohnung gibt´s ne Runde Bier & Pommes am Abend ;-)

Würde mich super freuen, wenn sich jemand meldet.

Danke euch und Grüße aus Salzburg
 
Hallo,
Ich bin leider weg ab morgen, aber zieh dir mal die Trails rein, http://www.mountainbike-freiburg.com/drupal/content/trails wenn du auf den Rosskopf radelst findest du immer und zu jeder Zeit Leute die dir den Trail zeigen, oder unten an der Jugendherberge von dort radeln alle paar Minuten Leute hoch da findet sich schnell Kontakt. Für den Canadien und BMR findet sich immer Kontakt am Biosk https://www.google.de/maps/place/BI...7de9d4c467!8m2!3d47.987681!4d7.873725!9m1!1b1

Gruß nobs
 
Zurück
Oben Unten