Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mikrophon an die Nabe(n) Deiner Wahl halten und Geräusch aufnehmen.
Eventuell noch die Sounddatein mit einem Soundprogramm nachbearbeiten.
Als MP3 File auf einen Player überspielen. Player mit kleinem Lautsprecher versehen und mit Kabelbinder unauffällig ans Bike tackern.
Vorteil:
1) Kannst auch während der Fahrt mal unterschiedliche Sounds einstellen, wenn Du mehrere aufgenommen hast.
2) Man kann es auch knattern lassen, wenn die Räder sich gar nicht drehen.
P.S. Da fällt mir gerade eine Geschäftsidee ein: Gibt es Nabenknattern schon als Klingelton für's Handy?
Mikrophon an die Nabe(n) Deiner Wahl halten und Geräusch aufnehmen.
Eventuell noch die Sounddatein mit einem Soundprogramm nachbearbeiten.
Als MP3 File auf einen Player überspielen. Player mit kleinem Lautsprecher versehen und mit Kabelbinder unauffällig ans Bike tackern.
Vorteil:
1) Kannst auch während der Fahrt mal unterschiedliche Sounds einstellen, wenn Du mehrere aufgenommen hast.
2) Man kann es auch knattern lassen, wenn die Räder sich gar nicht drehen.
P.S. Da fällt mir gerade eine Geschäftsidee ein: Gibt es Nabenknattern schon als Klingelton für's Handy?
Mein Gott, ich seits schrecklich!!!
Ich will meine XT Nabe auch bisl lauter haben weil das einfach voll lustitsch ist,... naja ich krieg eh keine Antwort die sinnvoll ist!
Wenn jemand ne Ringle fürn Fuffi abgeben will bitte mich fragen,...
Da ich eh gleich ne dumme antwort bekomm,...
****a krisse![]()