HB76
Bikerarsch
auf meine narben kommt salbe sonst nix, glaub nicht das ne narbe mit fett schneller heilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

danke;=)
) haben wir immer Bierdeckel mit Wäschklammern an der Gabel oder der Strebe des Hinterbaus befestigt, so dass diese gerade noch von den Speichen berührt wurden - geiler Sound!
dann vielleicht.passt zwar eh net wegen der einbaubreite aber egal

danach empfehle ich, 1-2 eichhörnchen gekonnt unter dem fahren in die scheibe zu flechten, damit diese erstmal einen schlag bekommt (für alle tierliebhaber: das ist NICHT ernstgemeint). dann bekommst du da schonmal ein tolles geräusch.um die bremse richtig quietschen zu lassen, solltest du dann deine derzeitigen beläge am besten gegen massive stahlplatten austauschen und dir bremsscheiben ohne kühlung durch irgendwelche löcher drin zulegen.
angehauen und mir ne alte 96er Hügi geben lassen.Für 20 uro.War zu leise also habe ich den Freilauf durch Lösen der rechten Konterung abgenommen und dann beide Zahnscheiben gereinigt das restliche Fett habe ich entfernt.Dann habe ich die Feder gestreckt und das ganze mit ner Füllung von 5W30 Motoren Öl zusammengebaut.Astreiner Sound und Schmierung ist auch gewährleistet.Der Umbau ist am ausgebauten Rad in 5 Min bewerkstelligt.Man sollte halt regelmässig Ölcheck durchführen sonst ist Verschleiss vorprogrammiert.
Irgendwann bestimmt !
mann könnte sich auch stärkere Federn hinter den Sperrklinken klemmenFett raus, Bremsenreiniger rein -----> Trocknen und dann Silikonspray![]()