Freitag HaBe??

Im Moment schaue ich aus dem Fenster und es ist nicht zu glauben: die Sonne scheint! Da fängt gleich mein Hintern an zu jucken und schreit nach seinem Sattel :D

Jetzt kann ich aber erst am Freitag. Mit der Gewißheit, daß sich das Wetter bisher hin bestimmt nicht so halten wird, bin ich trotzdem zuversichtlich am Freitag ne trockene Runde zu drehen.

Wer hat Interesse? Und welche Zeit bietet sich an ??? Wäre 1700 Uhr in Ordnung?

Moin Martin,

das klingt nach einer üblen Schlammschlacht die Du da morgen vor hast... Super! Ich bin dabei.
17:00 Uhr passt.
Schreib mich nochmal an ob's dabei bleibt, sich alleine von oben bis unten einzusauen ist nur der halbe Spaß ;)

Gruß
Alberto

Im Moment sieht es ja eigentlich ganz gut aus. aber leider macht mir zur Zeit mein Knie Probleme. Ich glaube, ich lasse das Biken dieses Wochenende erst mal sein (verpasse ja sowieso nix). Und hoffe auf Besserung (sowohl Knie als auch Wetter) Ich werde mich mal schonen :bier: :D

Moin werte Mitstreiter,

Tjä, ich werde mich wohl in nächster Zeit mal aufs Rennradfahren konzentrieren, die Cyclassics stehen ja quasi vor der Tür und mein Scalpel befindet sich gerade ohnehin auf ner Kur in Holland.
mad.gif
Unglaublich wieviel Ärger man mit nem 5000€ Bike haben kann.... Naja, jetzt weiss ich´s besser...
cool.gif

Gruss,

Janus

So - heute nachmittag war noch Sonne. Da hatte ich keine Zeit. Dann hat's gegallert und jetzt pieselts auch wieder.

Der Regen kann mich mal - ich hau' gleich dickes Öl aufe Kette, Goreklamotten an und los. Mehr als nass kann's nicht werden - außerdem ist Modderbiken gut für die Fahrtechnik. Und der Gartenschlauch möchte sicher mal wieder bike waschen ;)

cheers,
gerrit

Gerrit schrieb:
Der Regen kann mich mal - ich hau' gleich dickes Öl aufe Kette, Goreklamotten an und los.

Öööhhh...der Regen ist sich wohl seiner Unbeliebtheit bewusst geworden und hat sich verdünnisiert :confused: Kurze Hose war angesagt :cool:
Ja, mir schien einmal sogar noch die Abendsonne ins Gesicht :D Naja, gestaubt hat's nicht gerade und so'n paar Modderbrocken sind mir auch um die Ohren geflogen - aber Fango soll ja ganz ok sein...

cheers,
gerrit

Hi Jungs,

Grüße aus dem "sonnigen" Süden. Nein, nicht was Ihr denkt. Ich meine die Gegend um Hannover :lol: :lol: :lol: . Ich war heute nachmittag im Deister unterwegs und hatte zum Glück auch die Regenklamotte dabei. Erst Sonne, dann Wasser von oben und unten, dann Schlamm um die Ohren und zum Schluß die Abendsonne ins Gesicht. Bikerherz, was willst Du mehr :daumen: ?

Gruß, Sven

skoske schrieb:
Erst Sonne, dann Wasser von oben und unten, dann Schlamm um die Ohren und zum Schluß die Abendsonne ins Gesicht. Bikerherz, was willst Du mehr :daumen: ?

Ja - mit den Mutigen ist das Glück :D
Und was wäre eine Deistertour ohne Schlamm??? Richtig, keine Deistertour! :lol:

cheers,
gerrit

Zurück