Freundin eines Bikers

Hallo Leute!

Also einmal eine allgemeine Frage.
Wie steht eure Freundin dazu,
wenn ihr jeden Tag stundenlang trainieren seid.
wenn fast jedes Wochenende ein Rennen ist, nochdazu meist 3-4 Stunden.
wenn es (so wie heuer bisher) bei jedem Rennen regnet, sodaß man sich nicht einmal einen schönen Tag im Freien machen kann.

Wie ergeht es euch dabei. Habt ihr eine Möglichkeit gefunden, daß alles unter einen Hut zu bekommen.
Ich möchte vorwegnehmen, daß meine Freundin auch sehr radlbegeistert ist und sie zumeist auch recht gerne dabei ist (zumindest wenns halbwegs schön ist).

Also meldet euch zahlreich mit Tips und Erfahrungen.

cu

Beinhart

Ahloaaaaa,

kauf Deiner Freundin ein schönes Bike mit Ausrüstung...dann hast Du keine Kohle mehr für die Rennen..heheheh.

Scherz bei Seite. Es gibt anscheinend viele Frauen die sich nicht selbst beschäftigen können. Sollten sich halt auch ein Hobby suchen wenn es ihnen langweilig ist.

Mein freund fährt auch nicht Rad. Aber er spielt Tennis. Jeder macht sein Ding..das ist schöööön, denn dann hat man sich auch viel mehr zu erzählen hinterher. Also den Kopf nicht hängen lassen und nach einem schönen Hobby für Deine Freundin suchen.

Have Soul

Red Kona Hexe

Hi Beinhart,

kennst Du eigentlich denn Unterschied zwischen Mensch und Maschine? Wie ich deinem Beitrag entnehme verbringst Du Deine Freizeit zu 90% auf dem Rad, oder! Du bist doch verliebt in Dein Bike und den Sport. Für was brauchst Du eigentlich eine Frau?
Bum... kostet viel zu viel Energie und nimmt Dir den Wind aus den Segeln!?! Frauen benötigen sehr viel Aufmerksamkeit!

Gruß Dafi

Zurück