FRider Westsachsen

Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
634
Ort
Sachsen
Ich glaub ich muss für morgen absagen. Hier im Vogtland gibts derzeit teilweise heftige Gewitterschauer und für morgen ist auch Regen vorhergesagt. Für solche Bedingungen hab ich derzeit leider keine passende Bereifung :( Und meine Schuhe sind jetzt auch schön nass, da ich gerade auch kurz bevor ich zu Hause war, in nen schönen Regenschauer gekommen bin...
 

ore-mountain

Kettenglied
Dabei seit
27. Juni 2011
Punkte Reaktionen
170
Ort
am Rande des Westerzgebirges ... glaub ich
also ich bin gestern Abend trocken geblieben!

Wer errät wo ich war!

1675172-c062sl409sco-p8021293-original.jpg
 

Rockhopser

MitRad
Dabei seit
20. Juli 2011
Punkte Reaktionen
42
Ort
DD || ZI
Ja das wäre durchaus was für das Bilderrätzel. Doch das ist mittlerweile zum Bilderrätzel rund um Dresden mutiert ....

Höö? Dann hast du da in letzter Zeit wohl nicht oft reingeschaut... ging eigtl. quer durch Sachsen durch zuletzt.
Und wenn ich als Ostsachse schon Rätsel aus Plauen lösen muss, dann sollen die Vogtländer sich mal was schämen :aetsch: ;)
 
Dabei seit
14. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
63
Ort
Vogtland
@ore-mountain Danke für die Lösung. Als ich das letzte Mal auf dem Steinberg war, hatte der Turm geschlossen. Mich hatte es schon gewundert, wie Du durch das Glas aufm Kuhbergturm so perfekt fotografiert hast. Und was das Rätsel betrifft, da hats @Rockhopser getroffen: Die Westfraktion kann Verstärkung gut gebrauchen...
 

ore-mountain

Kettenglied
Dabei seit
27. Juni 2011
Punkte Reaktionen
170
Ort
am Rande des Westerzgebirges ... glaub ich
So, wieder schlechte Neuigkeiten!
Heiko war heute Fichtelberg. Der Forst ist jetzt auch dort aktiv!
Der untere Teil vom Scheißhausweg ist wohl im Arsch. :heul:
Und Letztens waren im Bereich aller Strecken Bäume markiert. So wie mir schon vor Längerem aus verlässlicher Quelle mitgeteilt wurde, plant der Forst eine große Aktion am Fichtelberg. :mad:

So jetzt noch zu Schöneck.
Hendrik, du und Alex können bei Heiko im Pickup mitfahren!
Los geht es dort um 11 Uhr, wie grade lese.
 
Dabei seit
13. Juli 2010
Punkte Reaktionen
17
Ort
Kirchberg
ich war mit Heiko am fichtel, war echt klasse bis zu dem Verfickten loch was in der Wiese ist wo es zu Bobbahn runter geht, da war mein tag gelaufen ;)
 
Dabei seit
13. April 2012
Punkte Reaktionen
8
Ja, den Flip hab ich auch unfreiwilligerweise hingelegt. Bias konnt sich das Schmumzeln und den Blöden Spruch danach auch nicht verkneifen ;-)
 

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte Reaktionen
1.859
Ort
Oberbayern
Ja, wir sind am Montag 08.09. da, dann geht´s weiter in den Harz (Braunlage und Thale) und ab Donnerstag (11.09.) bis Sonntag (14.09..) sind wir wieder im Vogtland :love:
 

DHK

Dabei seit
24. September 2009
Punkte Reaktionen
24
Wegen Schöneck werd ich auf alle Fälle versuchen das ich da mit fahre.. Kann es nur jetzt noch nicht absehen wie es da zeitlich bei mir passt. Irgendjemand zufällig einen Plan ob es schon eng wird mit Startplätzen, oder ich noch Zeit habe?
 
Oben Unten