FRider Westsachsen

hier noch ein paar Bilder
am Samstag Start um 8 an der Bahn zum Rabenberg!

hier noch die Bilder von der Schlammbad-Aktion

large_P5100849.JPG

large_P5100853.JPG

large_P5100856.JPG

large_P5100868.JPG
large_P5100888.JPG
 
Hauptsache keine Waldautobahn. Gemütlich Berg hoch und mit viel Spaß bergab :) . Ich wäre auch mal zum Rabenberg gegangen, aber der macht ja noch bis 16.05 um 17:00 Uhr zu. Ich kann die Baustelle ja nicht schon um 12:00 Uhr verlassen :-(

Schöne Bilder, ist das vom Rabenberg? So ähnlich sehen bei uns die Räder momentan auch nach jedem Kurzbesuch im Wald aus. Da weis man gleich, wer nur Straße fährt ;-)
 
Upload läuft Kinder, in 2 Stunden müsste alles in voller Auflösung da sein.

ähhmm ja .... jetzt ist die Dropbox voll .. :confused:
Und noch ein paar Bilder fehlen noch.
Ich schlage vor, dass jeder die Bilder runterlädt und wir die Bilder in ein paar Tagen löschen. Dann kannst du die restlichen Bilder draufhauen.
Ok?
 
ähhmm ja .... jetzt ist die Dropbox voll .. :confused:
Und noch ein paar Bilder fehlen noch.
Ich schlage vor, dass jeder die Bilder runterlädt und wir die Bilder in ein paar Tagen löschen. Dann kannst du die restlichen Bilder draufhauen.
Ok?

Ja ist mir auch aufgefallen. Jeder zieht was er braucht, dann lösch ich alles und lad den Rest hoch.
 
Hauptsache keine Waldautobahn. Gemütlich Berg hoch und mit viel Spaß bergab :) . Ich wäre auch mal zum Rabenberg gegangen, aber der macht ja noch bis 16.05 um 17:00 Uhr zu. Ich kann die Baustelle ja nicht schon um 12:00 Uhr verlassen :-(

Schöne Bilder, ist das vom Rabenberg? So ähnlich sehen bei uns die Räder momentan auch nach jedem Kurzbesuch im Wald aus. Da weis man gleich, wer nur Straße fährt ;-)

Ja das ist am Rabenberg. Die 17 Uhr Regel ist sicherlich nur eine Abmachung mit dem Forst. Das Waldgebiet ist so groß, dass kann eh keiner kontrollieren!

Dir jetzt zu erklären, wo du rund um Z die Trails findest, wird wohl zu aufwendig! Aber du kannst ja mal den kleinen Spot hinterm HBK aufsuchen. Ein paar Doubles und Anlieger und vom Waldbesitzer toleriert. Der Ort ist glaub ich ein paar Seiten zurück mal erwähnt.
 
Zur Dropbox: bevor wir wild löschen, was ich sehr schade fände: ich hab mal paar einladungen rausgeschickt und mich bereits mit meinen zwei E-Mail-Adressen bei Dropbox registriert. Mit JEDEM weiteren neu registrierten Nutzer, der von unserem Account empfohlen wird Dropbox zu nutzen, wird unserem Account weitere 500MB eingeräumt. Bsp.: bei 20 erfolgreichen Aktivierungen sind das 10GB. Wieviele Leutz sind wir!? :) Wir sind jede Menge. Auf die Art sollten wir genügend zusätzlichen Speicher generieren. Also: kräftig "Freunde" adden (jeder mal sich selbst bei DB angemeldet) und zusätzlichen Speicher gewinnen für die BikerGang :)

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Upload kann weitergehen - ohne wüste Löschaktionen :-D Hab's mal eben vorgeturnt und 1GB generiert. Jetzt seid ihr dran, Freunde des gepflegten Bergabsports
 
Zuletzt bearbeitet:
Lust schon aber keine zeit :( aber sag mal hast du den Baum zersägt? wenn ja danke, wollte ich auch machen. hatte bei der letzen runde ne säge bei mir :D
 
Wollte gerade nachfragen ob am WE jemand in Schöneck ist...
aber dann wohl Sonntag eher nicht.
und Samstag?
 
Achtung Leute der Nächte Bike Trip steht an!
Am 20.6. ab ca. 13uhr geht’s nach St.Andreasberg (harz) die MSB-X-Trails Rocken da wird Freitag und Samstagabend gezeltet! (Ok Vom Lift Betreiber hab ich schon eingeholt) Sontag Früh geht’s dann Rüber nach Thale noch ein paar Abfahrten machen und Nachmittag dann wieder Richtung Heimat!
Wer von euch bock und Zeit hat einfach Bescheid geben und mit fahren wird sicher wider mindestens so geil wie der letzte Trip!
 
Zurück
Oben Unten