Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Lift nutz ich eh nie ... ist mir zu langsamBedenkt, dass die Lifte erst wieder ab 3. Mai laufen!
Weiß ich nicht. Ich wollte ungern bei laufenden Baumaßnahmen dort runter. Man kann also derzeit problemlos runter, ohne in einen Bautrupp zu geraten!?
Erreichbar sind die über Facebook. Letzte Info von Mitte März war die Sperrung der Strecken für Umbaumaßnahmen. Am 1.&2. Mai werden dann letzte Pflegemaßnahmen durchgeführt.Ich war Dienstag der Einzige auf der Piste. Der Flache Double gleich beim Einstieg oben nach den ersten Anlieger war auf beiden Seiten zugeschüttet, der wird hoffentlich gerade größer, aber ansonsten ist die Strecke wie immer und fahrbar. Was sagt denn der Bauherr? Hab jetzt nicht das Gefühl jemandem die Karten zu mischen oder Schaden anzurichten. Wo erreichen wir denn die Jungs von der Bikewelt? Man muss es sich ja nicht unbedingt mit jedem verscherzen ,-) Kannst ja gern mal nachfragen ob sich jemand gestört fühlt statt zu mutmaßen. Dann haben wir alle eine konkrete Aussage. Schöneck ist auf jeden Fall VIEL geiler als Wernesgrün und m.M.n. locker den Mehrweg wert.
Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk
Derzeit ist zumindest die Downhill-Wettkampfstrecke am Skihang noch nicht befahrbar, da hier noch Baumaßnahmen stattfinden. Die Freeridestrecke im Wald ist schon fahrbar....
Ich bin fürs Wochenende raus, weil aus Kohle Felgen geformt werden sollen.
Wir planen übrigens um Ostern oder das darauffolgende Wochenende einen Parkbesuch drüben im Westen. Braunlage oder Osternohe wirds.
der Mülsener meldet sich zu Wort![]()