FRider Westsachsen

Ich war Dienstag der Einzige auf der Piste. Der Flache Double gleich beim Einstieg oben nach den ersten Anlieger war auf beiden Seiten zugeschüttet, der wird hoffentlich gerade größer, aber ansonsten ist die Strecke wie immer und fahrbar. Was sagt denn der Bauherr? Hab jetzt nicht das Gefühl jemandem die Karten zu mischen oder Schaden anzurichten. Wo erreichen wir denn die Jungs von der Bikewelt? Man muss es sich ja nicht unbedingt mit jedem verscherzen ,-) Kannst ja gern mal nachfragen ob sich jemand gestört fühlt statt zu mutmaßen. Dann haben wir alle eine konkrete Aussage. Schöneck ist auf jeden Fall VIEL geiler als Wernesgrün und m.M.n. locker den Mehrweg wert.

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk

Ich bin fürs Wochenende raus, weil aus Kohle Felgen geformt werden sollen.

Wir planen übrigens um Ostern oder das darauffolgende Wochenende einen Parkbesuch drüben im Westen. Braunlage oder Osternohe wirds.

Ich war Dienstag der Einzige auf der Piste. Der Flache Double gleich beim Einstieg oben nach den ersten Anlieger war auf beiden Seiten zugeschüttet, der wird hoffentlich gerade größer, aber ansonsten ist die Strecke wie immer und fahrbar. Was sagt denn der Bauherr? Hab jetzt nicht das Gefühl jemandem die Karten zu mischen oder Schaden anzurichten. Wo erreichen wir denn die Jungs von der Bikewelt? Man muss es sich ja nicht unbedingt mit jedem verscherzen ,-) Kannst ja gern mal nachfragen ob sich jemand gestört fühlt statt zu mutmaßen. Dann haben wir alle eine konkrete Aussage. Schöneck ist auf jeden Fall VIEL geiler als Wernesgrün und m.M.n. locker den Mehrweg wert.

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk
Erreichbar sind die über Facebook. Letzte Info von Mitte März war die Sperrung der Strecken für Umbaumaßnahmen. Am 1.&2. Mai werden dann letzte Pflegemaßnahmen durchgeführt.

Ich hab mit dem Bauherr, dem Torsten, gesprochen, und der gab uns seinen Segen für Sonntag. Der ist echt locker drauf. Also alles cool. Wir sollen nur nicht rechts über die Piste fahren und am Besten vorher nochmal alles anschauen, also nicht einfach wild ins Blaue hineinfahren. Bestenfalls nochmal kurz bei ihm melden: 01624361883

 läuft.. Aber danke trotzdem für Deine Bedenken. Ich hab mir gar nichts dabei gedacht am Dienstag ;-) Ist wohl besser gewesen alles nochmal abzusprechen

Ich bin fürs Wochenende raus, weil aus Kohle Felgen geformt werden sollen.

Wir planen übrigens um Ostern oder das darauffolgende Wochenende einen Parkbesuch drüben im Westen. Braunlage oder Osternohe wirds.

Wie schauts Morgen mit ner Runde aus? Der Schwarzenberger will mal wieder zu uns kommen!

Bei mir siehts momentan ganz schlecht aus. Ich fahre morgen Abend mit dem Rad in die Heimat. Sonntag höchstwahrscheinlich Braunlage. Montag bis Mittwoch bin ich noch einen Satz Felgen bauen. Nächstes Wochenende bin ich dann wieder für ne größere Tour zu haben.

Für die diesjährige DH-Männertagsaktion am Fichtelberg brauchen wir noch Freiwillige um die Strecken noch weiter auf zu peppen!
Würd nächstes WE gern mal anfangen! Wer hat Zeit?

Bis jetzt sind wir schon 6 Leut die am Männertag mit dabei sind. Wie letztes Jahr werden wir wieder an der Talstation grillen!

Hallo zusammen,

da es mich beruflich für ein paar Tage nach Zwickau verschlägt, wollte ich mal fragen ob ihr mir, bei einer gemütlichen Feierabendrunde ein paar Trails in der Umgebung zeigen könnt? Danke, schonmal!

Gruß Christian

Zurück