FRider Westsachsen

Dabei seit
21. Juni 2006
Punkte Reaktionen
400
Der neue Trail reizt mich nicht gerade wenn ich mir das Video so anschaue. Das klingt wie frisch gesplitteter Forstweg und Gefälle ist anscheinend nicht vorhanden.
 

ore-mountain

Kettenglied
Dabei seit
27. Juni 2011
Punkte Reaktionen
170
Ort
am Rande des Westerzgebirges ... glaub ich
Bin auf den in Schöneck gespannt (wie auf alles Neue dort)!

Das auf jeden Fall! Der neue Trail wurde ja von Velosolutions gebaut. Die haben ja auch das Rideable in Zell gebaut. Und das lässt sich echt gut fahren! Im Herbst hatten sie das auch am Isskogel erweitert! Da bin ich mal auf Sommer gespannt!
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
8.902
Ort
Erfurt
rabenberg wollte doch eine DH strecke bauen? war noch nicht dort habs aber dieses jahr fest vor um langsam wieder aufs bike zu kommen...
 
Dabei seit
22. April 2012
Punkte Reaktionen
72
Um das Thema nochmal aufzugreife, mein Wetterbericht sagt für morgen für schönes zwar kein perfektes bikewetter voraus aber trocken soll es wohl sein. Wer hätte denn Bock?
 
Dabei seit
21. Juni 2006
Punkte Reaktionen
400
Ich bin morgen nicht dabei. Auf 5° und Nieselregen den ganzen Tag lang habe ich keine Lust. Wir sind ja sicher nicht das Letzte mal dort.
 
Dabei seit
22. April 2012
Punkte Reaktionen
72
5 Grad und Dauerregen ein wahrlich beschissener Tag ;)

DSC_1309.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1309.JPG
    DSC_1309.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 14

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte Reaktionen
1.859
Ort
Oberbayern
Quelle FB

Öffnungszeiten
Unsere Öffungszeiten sind monentan folgende:
Freitag 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr
...
Sonntag 10:00 bis 18:00 Uhr
In den Ferien vom 08.07. bis 30.08. 15 wird Mittwoch bis Sonntag 10-18 Uhr geöffnet sein.
 
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
634
Ort
Sachsen
Gibt jetzt auch ne eigene Webseite für die Bikewelt, da stehen auch alle Öffnungszeiten: http://www.bikewelt-schoeneck.de/
Öffnungszeiten:
  • Mai/Juni/September/Oktober:
    • Freitags & Brückentags 14 - 18 Uhr
    • Samstags, Sonntags & Feiertags 10 - 18 Uhr
  • Juli/August:
    • Mittwoch bis Sonntag 10 - 18 Uhr
Weiß jemand, wie das aktuell mit den Halbtageskarten ist? Sind die Uhrzeitgebunden oder kann man ein Zeitguthaben abfahren?
 

ore-mountain

Kettenglied
Dabei seit
27. Juni 2011
Punkte Reaktionen
170
Ort
am Rande des Westerzgebirges ... glaub ich
die Halbtageskarte ist ne 4 Stunden Karte.
Mit der 10 Fahrten Karte für 19 € ist man denk ich am besten dran. Zumindest wenn viel los ist!
Wir sind am Freitag nur dreimal mit dem Lift gefahren. Sonst sind wir selbst hoch gefahren. Die Schlange war einfach zu lang!
 
Oben Unten