FRider Westsachsen

Servus,

das Wetter passt! Allerdings würde ich mir den Fichtelberg diese Saison nicht mehr geben. Es liegt übrigens schon Schnee. Den Hartensteiner Wald würde ich aber gern mal erkunden. Alles unter der Voraussetzung, dass ich bis zum WE mein Schaltauge bekomme.

Gruß

Ich bekomme heute Abend mein Schaltauge, d.h. ich bin am Samstag auf jeden Fall dabei! Wollen wir nicht etwas eher los oder passt dann zeitlich nicht? Es dämmert jetzt schon sehr früh und die Temperatur fällt Nachmittag rapide.

ich muss mich leider fürs WE verabschieden...war die ganze woche unterwegs und nun hat es mich komplett wieder flachgehauen. vielleicht geht es dann sonntag wieder besser so wie vergangene woche, gelle ore ;-)

greezn

Meine Erkältung ist auskuriert, Zeit für die nächste! Ich wäre am Wochenende für eine gemütliche Runde wie am letzten Samstag zu haben. Es wird zwar kalt, aber sonnig. Auf reine Abfahrten habe ich erst mal keine Lust.

Also morgen nach Hartenstein? Diesmal aber etwas eher wenns passt. Ich möchte nicht wieder in Dunkelheit und Kälte zurück radeln. Der Zug um 11:06 nach Hartenstein? Passt euch das?

Hat am Wochenende jemand Lust ne Runde zu fahren?
Ich habe es letzten Samstag leider nicht geschafft, da mein motorisiertes Gefährt den Geist aufgegeben hat.

Zurück