FRider Westsachsen

Registriert
13. Juli 2010
Reaktionspunkte
17
Ort
Kirchberg
So Jungs ich hab mir mal nen Namen für unsere Gruppierung ausgedacht und denke mal wir ziehen um, was meint ihr? neue touren Planung für kommende Ausflüge jetzt hier!

Fangen wir mal an! was ist morgen? soll ja nur leicht über Mittag regnen also geht Hartensteiner klar? Wer kommt alles mit? und wann treffen wir uns am Bahnhof in HS?

Was geht sonst noch am Wochenende? Samstag DH Schöneck? wer hat Infos wann der lift nun auf ist? bei mir wäre möglich ab 14.30 bis ca. 20 Uhr > weil Sonntag ab 5 Uhr Frühschicht :mad::mad::mad:
wer hat Infos?

dann los geht’s, lass und den Thread richtig groß machen
:lol::lol::lol:
 
wenn ich mir das radar anguck wird es sicher noch bis mind 17 uhr regnen und das bei uns gerad recht heftig und ich wohn nur 9km von hartenstein weck ;) wenns 15 uhr immer noch pisst dann sehen wir uns morgen in schöneck jungs!
 
gibt unten nen parkplatz aber ich kann dir nicht erklären wie du da jetz hinkommst sind nur feldwege! wann plotsch?`wär noch dabei bin in ca 30 min hingefahren ;)
 
ja hab ich gesehen, war ja auf der Titelseite !
Also bist du 18 Uhr bei mir. Oder wir treffen uns 18 Uhr am Bad. Ich muss nochmal zum Krause. Ich brauch Ersatzschläuche für nächste Woche :daumen:

XCosser: Ok, ist nur die Frage wo wir uns am besten treffen. Z.B. an der MX-Strecke, oder Autobahnbrücke zwischen Rothmannsdorf uns Hirscheld ?
 
Zurück
Oben Unten