FRider Westsachsen

das bisschen wasser wenn mer einmal in bewegung ist stört das nicht mehr

heut hab ich leider keine zeit weil ich nochn paar besorgungen machen muss fürn urlaub un so
also werns bei mir nur kleine runden heut un sonntach im wald

da ist die komplette Zugstufeneinheit hin wegen so nen kleinen bolzen der da rausgerutscht ist und sich schön in die Plaste und Aluteile gefressen hat! Reparatur ist teuer und durch das alter der Gabel sag ich mal: wirtschaftlicher Totalschaden ;) hab aber ne schöne FOX 32 float mit 130mm gefunden! das wird die neue!

Welches Baujahr ist die Fox ? Ab 2008 sind glaub ich alles 140er. Die könntest du dann sozusagen auf 140 traveln :daumen:

Und ne gebrauchte 36er oder ne Lyric hast de net gefunden ?

Schöne Grüße aus dem Chiemgau ....
Jetzt ist es nicht mehr ganz so warm ... gleich gehts hoch auf den Berg und dann ab auf die Trails :daumen:

Wahnsinn ....
jumping.gif

Eine Abfahrt mit 600 hm, davon 400 hm brutal verblockter alpiner Steig auf S3/S4-Niveau und zum Schluss ein flowiger Trail ...
pray.gif

Und morgen gehts weiter :daumen:

Welches Baujahr ist die Fox ?

Zuletzt bearbeitet:
bin wohl heut und morgen dochnicht einsatzbereit! meine fox wurde laut DHL gestern zugestellt nur leider nicht an mich!ach kotzt mich das an! ich will biken :(

hast du die Info von der DHL-Sendungsverfolgung ?

Wenn ja, warst du nicht da als der Postmann bei dir war !
Die versuchen es am nächsten Tag nochmal, und dann geben sie das Packet in der Filiale ab. Das hatte ich schon öffters !
In der Sendundungsverfolgung steht dann eben in diesem Fall "Sendung wurde zugestellt", oder so ähnlich.

hab bei DHL angerufen und die sagen die Sendung mit der ID wurde zugestellt und von einen herr ... unterschieben aber Adresse geben die nicht raus zwecks Datenschutzes! ich könnte mich nur aufregen! echt eh!

Zurück