FRider Westsachsen

moin moin ... bin wieder da :D

Eine Woche am Stück boarden ist doch derwegen etwas anstrengend.
War alles mit dabei ... vom feinsten Tiefschnee bei Sonnenschein bis zu frühlingshaften Temperaturen mit sulzigem Schnee. Freeriden ging also fast immer :daumen:. Und Hochfügen ist echt der Hammer !

So so, ihr wart also ohne meiner Erlaubnis im Hartensteiner ... ;)
Wars gut ?

Ich war vorhin noch ne kleine Runde am Kreuzer drehen, mit Beleuchtung.
Also von den Bedingungen ist es recht gut.

Hendrik, warst du mal dort ? Ich hab Ardent-Spuren gesehen !

und wie ist der hartensteiner? wir waren heut ne runde in Kirchberg aufen B-Berg und so unterwegs da war der boden echt klasse!vieleich sind wir nächtes we mal im harti unterwegs!

Ist er wieder da! Ich bin die Woche zwei mal die übliche Runde um Zwickau gefahren. Schlamm, egal wo du langfährst! Dienstag war der Boden im Plotzschgrund noch gefroren. Kreuzer kenne ich vom Namen her nicht, bestimmt wars meine Wenigkeit. Ansonsten war Hartensteiner top. Sind 6h unterwegs gewesen. Die Forstwege waren ordentlich schlammig, die Abfahrten aber schön griffig. War echt gut! Aber auf der Suche nach der Prinzenhöhle sind wir im Nirvana gelandet. Da wäre ein Maik von Vorteil gewesen.

Ok, kling gut. Dann können wir alle nächsten WE mal den Hartensteiner anpeilen, abgesehen es gibt nochmal ordentlich Neuschnee aufm Fichtelberg !

Mit Kreuzer mein ich Kreuzberg. Bei mir um die Ecke am Bad.

Hast du eigendlich am Plotzschgrund den neuen Trail gefunden ?
Wenns morgen net regnet, will nochmal hin!

Achso, und wie fährt sich denn dein Froggy ???

Ich denke, da war ich. Den Trail hab ich nicht gefunden. Ich bin zwar vollkommen fertig, aber ne kleine Runde können wir morgen sicher drehen, regnen solls aber laut Wetterbericht. Das Froggy fährt sich wie ein Panzer. Man muss nochmal ein gutes Stück mehr reintreten, ist aber im Rahmen. Bergab fährts eigentlich von allein.

ich war auch schon 2 mal auf der suche nach dem neuen trail im plotzsch aber hab nichts gefunden!sind gersten aufem Bohrberg in kirchberg gefahren da geht auch ein schöner folwiger trail vom Thelmanhaus runter!

Ja der Trail ist gut versteckt ;)
Wir waren heute wieder drauf, wird immer besser, stimmts Hendrik !?

Dann müssen wir uns mal wieder dort treffen ! Dann zeig ich dir wo der ist.

Mal andere Frage. Hat das Gasthaus am Borberg noch auf ? Der Wirt ist letztes Jahr verstorben. Ich bin dort häufig hingefahren um dort einzukehren. Und der Hügel ist schön steinig. Die Wege kenn ich dort auch alle. War nun schon ne Weile nicht mehr dort.

ne das gasthaus hat leider zu!der berg ist geil und da wurde schonmal ne strecke errichtet die aber von der Stadt dann wieder eingerissen wurde!schade eigendlich!

weiss jetz nicht worauf du hinaus willst?
aber mal was anderes, ich hab morgen frei Wetter soll geil werden, hat irgendeiner bock Nachmittag ne runde zu drehen?

naja werd jetz mal ne runde los reiten;) werd mal unten in Cunersdorf dem Wald am Klärwerk begutachten und wenn ich was Guts finde könnten wir uns ja mal da treffen und gemeinsam ne kleine Dh strecke hin zimmern, sowas wie im hartensteiner oben fehlt bei uns noch!ich halte euch auf dem laufenden!

oh ja da geht einiges hab einen trail gefunfen der geht bis hoch zur alten krichberger straße! und da kann man was draus machen! werd mich mogen nochmal in der gegend aufhalten!da gibts noch mehr wege! ;) weiss nicht wo du warst ore!

Zurück