FRider Westsachsen

Ich will mit! Können ist die andere Sache. Dem Baum bekommste ohne weiteres nicht weg. Äste ab und Kicker drüber könnte aber funktionieren. Viel Spaß!

so heut gehts mal wieder in hartensteiner mit meiner kleenen und wenn ich mal oben bin guck ich mit gleich mal die gebaute strecke an, bin ja mal gespannt was ihr auf die Beine gestellt habt jungs ;)

dieses we nicht bin schon vergeben;) werden hier in der Umgebung bischen Streckenkunde betreiben aber ich bin demnächst gern mal wieder dabei!ist echt geil zz im Hartensteiner vor allen hinten bei der Prinzen Höhle der Laubwald fetzt ;) bin gestern mit dem tues gefahren vorn 36 ritzel hinten 11-26er hab ca 70% der strecke nach oben fahrend bewältigen könne, war echt erstaunt über das bike und auch über mich :D

So ... das lange Oster-WE steht vor der Tür !
Ich hab Lust ein paar Touren durchs Gebirge zu drehen.
Wenn das Wetter mitspielt, will ich am Freitag mal rüber zum Steinberg und Kuhberg!
Startpunkt soll am Steinberg am Gasthaus sein, dort kann man das Auto abstellen und sich erstmal stärken ! Wird ne AM/EN-Tour, also was für die leichteren Bikes!
Hat jemand Lust mitzukommen ?

Wenn jemand in der Zeit vom 13.04.-18.04.2012 Lust auf Freeride/Downhill hat, kann er sich bei mir melden. Bin in dem Zeitraum auf Heimat-Urlaub und nehme mein Bike mit. Trails rund um Plauen, Greiz und Gera stehen auf dem Plan.

Zwischen Greiz und Neumühle gibts wirklich ein paar richtig geile Abfahrten, mir schwebt da schon eine ganz spezielle vor - kurz vorm Bahnhof Neumühle :-)

da würde ich mich auch mal mit anmelden wollen...klingt ja ganz net was ihr da vorhabt! ich bin lediglich nur immer mal sporadisch richtung greiz und gera gekommen mit den touren von zwickau aus...von daher könnte man da mal gut was starten!

greezn

Zurück