FRider Westsachsen

Hallo Zusammen und Frohe Ostern,
mich hat beruflich in das wunderschöne Westsachsen / Zwickau verschlagen, als mtb-biker bin auf der Suche nach Freeride-Strecken in Umgebung von Zwickau / Hartenstein
Würde mich auch gern eine Freeride/singletrail lästige Runde anschließen. Kann nächste Woche Dienstag oder Mittwoch ab18:00 Uhr von Romantikhotel Waldidyll starten.
Wäre sehr nett wenn sich jemand findet, der mir ein Paar Trails zeigen kann. Für jegliche Hinweisse via PM wäre ich auch sehr dankbar;)
Gruß chris
 
Falls ihr heute auf unserer Strecke fahren wollt, will ich nochmals drauf hinweisen das die nur bis max. 18Uhr befahren werden darf!
Keine Lust das es Streß gibt, nur weil irgendwelche Leute meinen sie müssen sich nicht dran halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr heute auf unserer Strecke fahren wollt, will ich nochmals drauf hinweisen das die nur bis max. 18Uhr befahren werden darf!
Keine Lust das es Streß gibt, nur weil irgendwelche Leute meinen sie müssen sich nicht dran halten!

:daumen:

Im Wald ist außerdem generelles Rauch-, Müll- und Lärmverbot, Pflanzen werden nicht beschädigt und Tiere weder gejagt, gefangen noch gegessen! Wer sich gern daneben benehmen möchte nutze dafür doch bitte die samstag abendlichen Feierveranstaltungen der örtlichen Teenie-Diskotheken.
 
:daumen:

Im Wald ist außerdem generelles Rauch-, Müll- und Lärmverbot, Pflanzen werden nicht beschädigt und Tiere weder gejagt, gefangen noch gegessen! Wer sich gern daneben benehmen möchte nutze dafür doch bitte die samstag abendlichen Feierveranstaltungen der örtlichen Teenie-Diskotheken.

Und aufpassen ... abends schießen die Jäger scharf ...
 
du? wir waren gestern mal auf dem hirchenstein! echt hammer verblockt da aber voll geil zu fahren! ich hab auch ne idee für nen strecke, kennst du moosheide!
 
nee, ich net ! Der Kreuzer ist mir zu klein zum Bauen !
Nur irgendjemand fährt dort Linien ein ...

Ja am Hirschenstein ist es auch ganz nett :daumen: ! Warst du auf dem Kleinen oder Großen Hirschenstein ?


Ach, ich will heute Nachmittag mal ne Enduro-Runde durch das schöne Elstertal zwischen Greiz und Neumühle drehen. Start ist am ca. 14 Uhr am Parkplatz in Waldhaus. Wenn jemand Lust hat, einfach kurz melden !
 
wir waren aufen klein, gleich oben beim KH haben aber paar echt knifflige Steinfelder gefunden! da werd ich in nächster zeit öfter trainieren ;)
 
Hey, dann lass uns doch am WE dort mal treffen. Am kleinen Hirschenstein war ich dieses Jahr noch garnet!
Die Idee hatte ich aber auch schon dort ne Linie zu basteln ... schaun wir mal was da machen können !

Versuch mal direkt den Hirschenstein runterzufahren ... das ist heftig :D
 
hey

ich war heut ma mitn sx beim kleinen hirschenstein. Ist zum teil schön steil und technisch ( bin gerade drüber richtung kammweg oder wie der heist) wird bestimmt interessant wenn ihr da was einfahrt

gruß

Michael
 
Hey Micha !

also wenn man direkt am Hirschenstein was machen will, wird das schon recht hefig. Über die Steinfelder nebenan sollte sich schon was machen lassen, so wie am Ochsenkopf!

Wie bist du wieder runter in Richtung Mulde gefahren ? Übers Hermannsgrab gibts nen schönen Trail in Richtung Weißbach!
 
Zurück
Oben Unten