FRider Westsachsen

@ore

tach

ich bin an dem tag von grünau nach wiesen gefahrn und dann weißbach komplett raus bis zum kleinen hirschenstein und hab mir dann nen weg richtung schneeberg gesucht bin da übern keilberg dann nach schlema nochma de halde nuf und dann hat ich fast nen hungerast weil ich nur 3 cornys mit hatte war auch eher ne orientierungsfahrt wenn ich mal mehr muse und zuessen mit hab wer ich noch mal in den forst dort oben schauen weil ich jetzt eh abundzu in kirchberg und umgebung bin.
Da ist mir auch schon der weiße golf aufgefallen mit dem schönen baby on bord aufkleber :-)

ja leider viel zu kurz. Wer es mal gefahren ist, weis warum es sich trotzdem lohnt !
Zudem kann man es gut in die Runde im Elstertal mit einbeziehen.

@micha: am Keilberg ist doch ein Gasthaus, da hättste zur Not dich satt futtern können ;)

Jungs, langes WE steht vor der Tür. Das Wetter soll gut werden. Wird Zeit für Planungen!
Am Freitag werd ich mal ne Runde im Hartensteiner drehen.
Am Hirschenstein können wir uns ja auch mal treffen!

Ach und am So beginnt der Sommerbetrieb vom Vierer am Fichtelberg. Ob der Lift in Bozi läuft ... keine Ahnung. Auf den Wiesen liegt laut Webcams noch etwas Schnee. Aber wenn es wirklich so warm wird, ist es im Wald bestimmt trocken.

gauf

@ ore ich hatt an dem tach leider auch kein geld mit

@ x-crosser wenn ich ma zeit hab gerne

ich fahr aber am freitag nach riva bis nächste woch mittwoch also dieses we geht gar nix hier es sei denn ich treff jemand von euch beim bikefestival!!!

gruß

mich

nein den fahr ich net mit ich hatte letztes jahr mit jemand gelatscht der da mit gefahrn ist und der hatt den halben tag verschenkt mit warten und ist im endeffekt 2 mal die streck runter die dazu zimlich kurz ist aber technisch.

in der zeit kann man soviele sehr schöne trails fahrn

gruß

ja auch gut. Wenn du mal Abwechlung zu der offiziellen DH-Strecke suchst. Fahr mal den Fleckl-Weg. Der ist flüssiger. Am Sendeturm den Forstweg ein Stück runter und dann rechts weg am Wegweiser. Wenn du dann den nächsten Forstweg überquerst, rechts von Weg halten. Da kommen drei schöne Felsendrops ;) ... ist aber nicht sofort ersichtlich!
ach und nicht über den lahmen Lift meckern ;)

ne;) ich bin da zumindest in osternohe!

@ore: ich war heut mal wieder ne runde im Plotzsch unterwegs, die strecke die da errichtet wurde ist gesperrt, wurde oben mit viel Absperrband zugemacht und viele große äste auf die strecke gelegt! schade eigentlich, die war sehr schön, wann bauen wir mal was am Hirschenstein?

moin ... warst mal wieder im Lande ?
Ist das bei dir ?

hey ore na gibts dich noch? was ist jetz mit der strecke im plotzsch?

Nu klar ... Unkraut vergeht nicht ;)
Ist alles halb so schlimm. Der Trail sollte wohl erstmal gemieden werden!

Wo hast du dir eigendlich am HS was vorgestellt !? Direkt am Felsen wird man wohl kam ne gute Linie finden ! Ein Stück nebenan siehts schon besser aus.

moin ... warst mal wieder im Lande ?
Ist das bei dir ?

Nu klar ... Unkraut vergeht nicht ;)
Ist alles halb so schlimm. Der Trail sollte wohl erstmal gemieden werden!

Wo hast du dir eigendlich am HS was vorgestellt !? Direkt am Felsen wird man wohl kam ne gute Linie finden ! Ein Stück nebenan siehts schon besser aus.

War mit meinem Kumpel auf kleiner Deutschland Rundreise - Bayern - Thüringer Wald - Vogtland - Harz - Bayern.

Waren einen Tag in der alten Heimat und haben die Local Spots gerockt. Der Trail auf dem Video ist genau 5 Minuten Fußweg von meinen Eltern entfernt :) Den wollte ich dir das letzte mal eigentlich auch schon zeigen.

Zurück