FRider Westsachsen

ohh ja, bin den guten dann noch in finale 2 tage gefahren mit dem wissen...aber da waren die sprünge einfach zu gut gebaut. da müssen wir mal hoch auf den windberg zur laderampe von den komischen getränkemarkt...das nennt man dann wahrscheinlich drop it dead ^^

also, mein neues rad ist wie es zu erwarten gewesen ist noch net da. ich würde von daher wieder aufs kleine canyon zurückgreifen. mein plan sieht es vor, dass ich morgen ab mittag ne runde um zwickau machen wollt und dann am sonntag was größeres. aber da bin ich für jegliche vorschläge offen!

ok, dann lass uns das fix machen! Am So Steinberg und Kuhberg!
Der Nadelwald dort ist eh schnell trocken und griffig und das Wetter soll auch passen.
Ich schau mal wer noch alles mitkommen will.

Was willst du morgen für ne Runde drehen? So wie wir mal gefahren sind?
Ich kann halt erst am Nachmittag, vieleicht können wir uns irgendwo treffen.
Ist deine Handynr. noch aktuell?

jau, denke schon, dass ich erst in planitz kurz was fahr, dann rüber zum plotschgrund und wieder zurück richtung schwefelhügel und so...werde denk mal so gegen 14-15 uhr in ruhe starten wenn es nicht gewittern sollte...gefahren wird aber zu 100%...
mit sonntag klingt gut! bin ich mit bei!
handynummer passt immer noch, also dann bis später...

hey

wollt nur mal ne kleine frage in den raum werfen

vermisst jemand nen druckstufen verstellknopf von dämpfer ( sieht dem vom nen vivid ähnlich )oder gabel hab einen gefunden in dr hartensteiner umgebung

gruß

Michael

Ja, das mit Leogang war schei*e, hat halt zeitlich nicht hingehauen :(

Das im Nov. geht auf jeden Fall klar und dann fahren wir mal den trail bei mir und richtung plauen :)

Zurück