felixthewolf
Light-WOLF
und wie bremst du?
felix
felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, ich habe heute auch 2 XMDs bekommen. Schaut Euch mal die Gewichte an - 320 und 293 (!!!!!!) g. Wäre ja ok, nur ist mir bei einer der Felgen aufgefallen, dass an den Flanken der Felge, wo innen zwischen den Ösen die Schweissnaht verläuft, Luft ist. Wenn man die Felge gegen Licht hält, scheint sogar Licht durch. Bei der anderen Felge sind die beiden Enden wenigstens dicht. Was sagt Ihr dazu?
Gewichte:
Intakte Felge:
Schweissnaht mit Luft zwischen den Enden:
![]()
Genauer? Aufgrund des Zwischenraumes am Felgenstoss? Die andere sieht doch ok aus, oder?
Nimm nen Durchschlag und nen ordentlichen Hammer...leg die Felge flach auf die Werkbank...hau von innen 2x drauf und gut ist!So hab nun auch meine FRM bekommen, erster Ausritt und dann das....
Ein Auto hat mich geschnitten,sodass nur das Ausweichen in letzter Sekunde gegen den Bürgersteig blieb...
Nun hab ich eine unschöne Delle in meinen FRM, frage mich nur ob diese Delle unbedenklich ist, oder man die Felge wechseln sollte.
Einen wirklichen Höhen / Seitenschlag konnte ich nicht feststellen.
Grüße hamzo
Nimm nen Durchschlag und nen ordentlichen Hammer...leg die Felge flach auf die Werkbank...hau von innen 2x drauf und gut ist!
ich würds genauso lassen. die rückverformung macht das material sicher nit besser.