Frohe Weihnachten 🎄

Registriert
5. August 2007
Reaktionspunkte
11.848
Bin nur die Tage über eine passende alte Anzeige von Specialized gestoplert (war ursprünglich Spanisch, hier die automatische Übersetzung).
1000023625.jpg

Ich wünsche auch Euch dass die richtigen Bikes unterm Weihnachtsbaum stehen :geschenk:
und Frohe Weihnachten Euch allen!
 
Ich bin auch gerade milde gestimmt und wünsche Euch und mir einfach nur ne entspannte Zeit. Ob das nu Weihnachtszeit oder nicht-Weihnachtszeit ist, lass ich mal offen. Und vor allem mit oder ohne Fahrrad(-Teil).

Gruß Emil
 

Anhänge

  • IMG_20231224_211638.jpg
    IMG_20231224_211638.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 79
Nico Laus verkauft gerade sein Rad in den Kleinanzeigen. Er wird doch nicht nächstes Jahr elektrisiert daher kommen. Obwohl, das Alter dazu hat er und auch schon ein zittriges Händchen beim fotographieren...


1703692892520.jpeg
 
Zurück
Oben Unten