→ Den vollständigen Artikel "From The Inside Out - Coastal Crew mit neuem Film + Interview" im Newsbereich lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Sich shutteln lassen. Ist aber nicht ganz so spannend.
Das ist genau die Reaktion, die ich von einem CCler/Tourenfahrer erwartet habe. Freut mich, wenn ich deinem (Vor-)urteil entspreche. Aber mal im Ernst. Es ist ja nicht wirklich spannend zu sehen, wie sich Freerider oder sonstige Leute ´nen Berg hochquälen. Sei es mit dem Rad fahrend oder schiebend. Deshalb werden sich solche Filme eben besser machen, als die Uphill-Sequenzen von Sabine Spitz.Das ist genau die Einstellung die ich von DHlern erwarte!!
Ganz ehrlich ich finde das das berabab Ballern viel ansehnlicher als z.B. der Tourenradsport ist mir ehrlich gesagt nen Rätsel wieso so Rundfahrten ne Live Übertragung im Fernsehen kriegen, aber Downhill Rennen nicht.
....weil sie gerade auf der Jagd nach einem neuen Rekord sind, mit diesen rücksichtsslosen Bergab-Rowdies (so einer bin ich ja, denn ich trage einen Fullface Helm - logisch, ne?) nichts zu tun haben wollen oder einfach nur den Stock so tief im Arsch haben, dass sie nichtmal den Kopf zum Zurückgrüßen ein Stück zur Seite drehen können...
Und jetzt sagt mir bitte mal, WER hier eine beschränkte Sichtweise hat...?![]()
Sehr sympatisches Interviewund ich freue mich auch schon auf den ganzen Film
![]()
Dem stimme ich zu. Finde die Coastal Crew absolut genial und die Videos machen mehr Lust aufs Biken als 90% des restlichen Krams. Die Fahrer allesamt sehr gut und vermitteln einfach Freiheit!
Die Frage könntest du dir jetzt auch selbst beantworten
merkst was????
![]()
Lies mein Posting mal richtig, dann reden wir weitermerkst was????
Lies mein Posting mal richtig, dann reden wir weiter
Aber von jemandem, der anscheinend ein ziemlich festgefahrenes Schubladendenken hat, erwarte ich nicht unbedingt, dass er die Kernaussage versteht und den Unterschied zu seiner Sichtweise erkennen kann...
bla blubb.....
Siehste, das ist genau der Beweis, dass du überhaupt nicht kapiert hast, worum es mir ging...Irgendwie gehts beim Mountain Biken immer mehr nur ums bergab ballern, da gehört doch viel mehr dazu!
ganz genau!