From the Inside Out - Premiere am 25.11.2011 in München und Köln

Gibt es etwas schöneres, als auf dem heimischen Bildschirm dicke Bike-Action anzuschauen, wenn draußen der Winter einzug erhält? Nightrides könnte der Ein oder Andere einwenden aber ganz ehrlich: Manchmal kann man auch am Bildschirm fahren lernen. Noch besser als der heimische Bildschirm ist dann eigentlich nur noch ein Kinosaal voller Mountainbike-Freaks, die alle nur darauf warten, ihre Stars und Sternchen auf der Leinwand zu erblicken.


→ Den vollständigen Artikel "From the Inside Out - Premiere am 25.11.2011 in München und Köln" im Newsbereich lesen


 
Wer di Moeglichkeit hat: GEHT HIN, der Film ist so geil. Zwar ziemlich kurz (34 Minuten), aber es lohnt sich schon allein fuer den Teil von Semenuk, krasseste Tricks auf mega-Spruengen. Will nicht viel spoilen, aber es gibt sau geile Frontflip-kombos zu sehen!
 
Projektor war soweit ich das beurteilen kann ok ;) und naja ich hab mir von "nem kinofilm" wohl einfach zu viel erhofft... war meiner meinung nach nicht besser als nen gut geschnittener Online movie, wie es ihn des öfteren mal hier zu sehen gibt. die Locations wurden nicht so oft gewechselt und der film ging ca. 40 minuten ( nich genau auf die uhr geguckt aber auf keinen fall mehr als 45) glaub auch es ging nicht nur mir so wenn ich mir die gesichter meiner sitznachbarn angeguckt habe
edit: um noch was positives zu erwähnen: klasse gefahren sind die jungs schon aber nichts atemberaubend neues eben.. achja und es gab ne menge shirts,caps, lenker, rucksäcke oder Griffe etc. die verlost oder ins Publikum geschmissen wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand FTIO genial - es wurde kein lästiges Füllmaterial verwendet, welches den Film, wie bei so vielen anderen Produktionen, unnötig in die Länge zieht. Jede der Sequenzen war vollgepackt mit Action, wodurch der Film von Anfang bis Ende kurzweilig war. Noch dazu diese atemberaubenden Landschaften British Columbias. Genau so muss ein Bike-Movie in meinen Augen sein - von der erstklassigen Qualität der Aufnahmen ganz zu schweigen. Fazit: In der Kürze liegt die Würze.
 
@reel: Der Beamer war nach wie vor schwach aber ansonsten??? Ein Hammer-Film!

@Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade ausm Art Theater in Köln Heim gekommen.

Film war großartig, Stimmung war Klasse ! War zwar ne Premiere mit kleinen technischen Pannen, aber was solls ? Fands super, dass der Film überhaupt gezeigt wurde und die Rider Gemeinschaft einen schönen Grund hatte zusammen zu kommen : )

Hab dank Skywalker !!!

Möge der Flow mit dir sein !
 
Backe und ich möchte uns an dieser Stelle für die technischen Probleme in Köln bei Euch entschuldigen.

Selbstverständlich haben wir das ganze mehrfach getestet. Umso mehr können wir nicht verstehen, warum wir genau am Premierenabend die Kontrolle über die Software bzw. das Abspielen des Films verloren haben.
Wir können Euren Ärger verstehen und nachvollziehen, hoffen aber das es am Ende für Euch trotz alledem ein unterhaltender Abend gewesen ist.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass das Artheater keinerlei Kritik ausgesetzt werden muss, da die Veranstaltung voll und ganz unserer Verantwortung obliegt.

Wir hoffen, Ihr nehmt unsere Entschuldigung an dieser Stelle an.
Backe & Armin.
 
Ah, hier steckt ihr.
Haben uns überall nach den Veranstaltern erkundigt um unser Geld zurück zu verlangen...komischerweise waren alle Verantwortlichen nicht auffindbar.

Echt ein Jammer... der Film ist so erstklassig und wird dann so von euch versaut.

Erst die ewig langen Hänger, dann zu blöd die Farben richtig einzustellen und im Endeffekt dann mit 3 fps den Film zu Ende abgespielt.
Ich wär nach ner viertel Stunde am liebsten gegangen... aber man hat ja schließlich Geld bezahlt.

Dass ein ein Bekannter dann noch über 100€ blechen musste, weil er wie so viele andere abgeschleppt wurde auf Grund von unzureichender Parkmarkierungen war dann noch das Sahnehäubchen.
 
als wenn er veranstalter was zu kann, wenn man wo parkt, wo man nicht parken darf... :lol:

warte, könnte es auf dich abwälzen, das ich freitag nicht im lotto gewonnen habe... :eek:
 
ich fands gestern in köln auch ziemlich traurig...
kein sitzplätze für ne kinovorführung und 300 leute zusammengepfercht!
haben ziemlich weit hinten gestanden und quasi nix mehr gesehen und sind dann nach 5 minuten gegangen. schade für den bestimmt geilen film, aber die location war echt der letzte scheiss... vor allem wenn ich mir im vergleich dazu die bilder aus münchen anseh :(
 
Zurück
Oben Unten