Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

Anreise am 9. Abreise am 12. Das hört sich interessant an.
Ich bin interessiert, wenn ich als Fremder zu dieser Runde hinzukommen darf.
Verbindlich kann ich aber erst im März etwas dazu sagen, da noch nicht klar ist ob nicht zeitgleich meine Kumpels im Harz zum biken zusammen kommen. Ich vermute, dies ist durch die selbstverantwortliche Organisation kein Problem.

Gruß,
Kili@n

Mit ein bisschen Glück (Chefin muss zustimmen; Projekte lassen sich timen; etc.) bin ich auch dabei. Und dann könnte ich ja mal Deine Konfiguration mit 650b testen, auch wenn die Rahmengröße eine ganz andere als die für mich geeignete ist.

Merry Xmas usw., Eifel-Litti
 
So, ist geklärt. An dem benannten Wochenende steht keine Geburtstagsfeier an. Mein letzter Ausflug in diesem Gebiet mit dem 301 ist schon ein paar Jahre her (2008).


War damals mit Familie für 2 Wochen in Serfaus und bin mit einem Rudel den Umbrail auf der Straße hochgemüllert, dann zum Bochetto di Forcola und eine unglaubliche Spitzkehrenabfahrt runter zum Lago di Cancano, dann futtern und durchs Val di Mora nach Müstair...super anstrengend aber genial.
Und das war noch in Lycra und mit langem Vorbau. Heute sieht die Welt anders aus (habe 6 Kilo abgenommen und das Bike ist auch anders :D)




Eine Woche später sind wir auch noch mal durch die Val d'Uina getorkelt, aber dazu ein andermal.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ist geklärt. An dem benannten Wochenende steht keine Geburtstagsfeier an. Mein letzter Ausflug in diesem Gebiet mit dem 301 ist schon ein paar Jahre her (2008).


War damals mit Familie für 2 Wochen in Serfaus und bin mit einem Rudel den Umbrail auf der Straße hochgemüllert, dann zum Bochetto di Forcola und eine unglaubliche Spitzkehrenabfahrt runter zum Lago di Cancano, dann futtern und durchs Val di Mora nach Müstair...super anstrengend aber genial.
Und das war noch in Lycra und mit langem Vorbau. Heute sieht die Welt anders aus (habe 6 Kilo abgenommen und das Bike ist auch anders :D)

Eine Woche später sind wir auch noch mal durch die Val d'Uina getorkelt, aber dazu ein andermal.

Sauschöne Wege, die haben wir auch 2007 gemacht - Tourbericht von damals guckst du hier (man kann den Serpentinentail sogar hoch fahren! - und dann und über Goldseetrail ins Vinschgau zurück Klick )
(Val Mora haben wir ein Jahr davor gemacht...)
In 2007 waren wir auch im Val D'Uina, mit zwei 17jährigen unterwegs:

070627-TA-143.JPG


Lycra hatten wir damals auch alle an, aber immerhin war das mein erstes Jahr auf Liteville!

070625-TA-021.jpg

Ich muss mal wieder in diese Ecke der Welt!!!
 
Hi Martin,

Ich würde auch gerne dazukommen. Kann aber nur Samstag und Sonntag und würde dann halt nachkommen. :)

Ciao,
Ralf


Hej, das kling ja, als hättet ihr auf sowas gewartet!
und alles bekannte Namen und Gesichter: schön!

badei:
1. supasini
2. sinux
3. ingoshome
4. Pittus
5. SworksM5Ht
6. jens m.
7. cxfahrer
8. lugronius (Platz im LV-Mobil ist reserviert!)
9.
10.
 
Servus - bin durch den Ingo aufmerksam gemacht worden:
Find den Plan für Mals/Vinschgau super und wäre gerne dabei....CH 2013
Gruß aus Wien,
Renato
 
So - es gibt Neuigkeiten:
Ich habe mit den Gebrüdern Punter vom Campingplatz in Mals kommuniziert mit folgendem Ergebnis:

- Ich habe mal für rund 20 Personen bzw. 6-7 Stellplätze angefragt, da ich davon ausgehe, dass teilweise gemeinsam angereist und die dann Plätze gemeinsam belegt werden - darum kümmert sich aber jeder selber.
- Grundsätzlich ist (jetzt noch) Platz auf dem Camping, Erhard und Rupert Punter freuen sich schon auf uns.
- Ich habe einen Buchungscode "Liteviller and friends on Tour2013" vereinbart, der es leichter macht uns irgendwo zusammen in einen Bereich auf dem Camping zusammen zu rotten.
- Obwohl wir natürlich schon jetzt perfektes Sonnenwetter und schneefreie Trails bestellt haben, kann es immer sein, dass unsere Schätzchen ein wenig feuchten Untergrund abbekommen. Hierzu können die Räder an der WoMo Servicestation gereinigt werden. Da ist Wasserschlauch und so vorhanden.

Ich habe mal einen versteckten Termin angelegt, in den könnt Ihr Euch dann eintragen, damit wir so eine ungefähre Übersicht haben wer denn jetzt alles mitkommt.

So long und ab in den Schnee :daumen:
 
So die Reservierungsanfrage ist raus :D Stellt sich für mich nur die Frage, Caravan oder unser altes Hauszelt :confused:

Pitt
 
Aaarrgh, dann muß ich mich jetzt mal ranhalten und mich vor Ort anmelden. Ich denke in deutsch / englisch solls klappen, mein Italienisch ist nicht mehr gut genug...
Ich habe vor mit meinem alten Hauszelt (wenns nicht grade Stürmt hälts wohl noch mal) zu kommen und da gehen dann noch 1-2 Personen mit rein. Oder Bikes. Reise direkt aus dem Rhein-Main-Gebiet an / Frankfurt-Ost und falls noch jemand mit will, Platz ist im / am Auto noch (LV-Transporter)

 
Ich hoffe, ich gelte nicht als Spalter wenn ich in die Pension gehe - aber für drei Nächte bau ich nicht mein Riesen-Familienzelt auf. Ich hoffe, ich darf beim BBQ gegen Abbitte in Form von Fleisch und Hopfenblütentee teilnehmen.

Wann reist Ihr an?
 
Sollte Ok sein.....
Wann wir anreisen ist noch nicht raus.
Ich würde gerne den Donnerstag aber schon auf dem Rad sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag die Herren,

wenn ihr uns mitnehmt würden wir uns eventuell anschließen.
Wir müssen noch Termine checken, aber bis jetzt schauts gut aus.

Vinschgau ist immer eine Reise wert!

Grüße aus Stuttgart
Sabrina
 
Zurück
Oben Unten