FRONTLINE MAGAZINE #3 online!

bigC

traildevil
Das Frontline Magazine geht in die dritte Runde!

59 Seiten voll mit geilen Artikeln, Fotos und durchgestyltem Layout!
3 Verlosungen
2 Videos
1 Fotogallery

Check it out!

http://www.frontlinemag.net

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!

article_59_1.jpg

Endlich !!!!
Sehnsüchtig wurde euer klasse Magazin von mir erwartet....jetzt ist es wieder so weit.
Das wird heute definitiv nichts mit früh zu Bett gehen. Dank des wohl besten, deutschsprachigen Bike-Magazins....:daumen:

Vielen Dank schon jetzt

Alex

Edit: Und schon geadelt, da zitiert. Welch Ehre ... ;)

YEAH BABY YEAAAH! :D

:daumen: auch dieses mal daumen hoch, jungs! saubere arbeit geleistet, schöne artikel und klasse layout!

gefällt mir sehr gut!! :)
(kleiner kritikpunkt: bei carlo's interview wären n paar "brauchbare" - sprich unbearbeitete bilder schön gewesen.)

cheers
crossie

croissant schrieb:
YEAH BABY YEAAAH! :D

:daumen: auch dieses mal daumen hoch, jungs! saubere arbeit geleistet, schöne artikel und klasse layout!

gefällt mir sehr gut!! :)
(kleiner kritikpunkt: bei carlo's interview wären n paar "brauchbare" - sprich unbearbeitete bilder schön gewesen.)

cheers
crossie
ja so in etwa wollte ich das auch grad sagen :)

Fetten Dank an all jene, die diese Ausgabe ermöglicht haben! Das wären neben all den fleißigen Schweizern und einem Österreicher auch unser geschätzter Fotograf und schwäbischer Exil-Berliner Matze Schmidbauer sowie der Wikinger vom Prenzlauer Berg Åsmund "Ziggy" Seip. Natürlich gibt's auch einen virtuellen Blumenstrauß und einen dicken Schmatz vom gesamten Team für die bezaubernde Lela!

Ein dickes Lob nicht zuletzt an unseren Chrigi a.k.a bigC dafür, daß er das Jammern des Terminkoordinators erhört und sich die letzten Abende um die Ohren geschlagen hat. Das nächste Mal machen wir's Dir leichter. ;)

/PF

Zurück