Verkaufe frühes Rektek Titan 18"

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Registriert
24. März 2011
Reaktionspunkte
14.825
Ort
bei Wien
- verkauft -

Moin,

hilft ja nix, es ist zu klein und zum Aufbau komme ich auch die nächsten Jahre nicht, also geht hier mein persönlicher heiliger Gral auf den Tisch:

Ein sehr frühes Rektek Titan, noch ohne Bullet-Dropouts.
Wer sich schon immer gefragt hat, welchen Rahmen die Teile im 1991 Syncros Pro Series Werbeplakat geschmückt haben, es war ein Rahmen wie dieser hier.

Syncros-Ad.jpg



Ich habe ihn vor Jahren vom Erstbesitzer aus Kanada über den Teich geholt. Dieser war damals, wimre, Praktikant bei Rektek in Vancouver und hat die Bikes und Teile auch testgefahren. Der Rahmen hat dementsprechend Geschichte, die man ihm auch ansieht (zB Abrieb an der Kettenstrebe durch Reifen&Mud).
Bei Wunsch/Bedarf kann ich versuchen, den Kontakt zu vermitteln.

Größe müsste 18" sein, das OR waagerecht (also bis Oberkante Sattelrohr) ca. 56 cm.
Oberrohr entlang des Rohres 55,5 cm.
Sattelrohr M-M 39 cm, M-O 45,5 cm
Steuerrohr 10,7 cm

Fotos sind in meinem Album:
https://fotos.mtb-news.de/s/71607


Preisvorstellung: 900,- Euro. (in etwa das, was ich mit Zoll etc. gezahlt habe) - verkauft -

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten