Fully-Bikerin Raum Bad Liebenzell- Pforzheim

Hi ich Fullybikerin (Giant 120 mm) aus Bad Liebenzell suche ab sofort für regelmäßige Ausfahren interessierte Bikerinnen eventuell auch Biker. Habe gerade die erste Alpenüberquerung über die Dolomiten gemacht und jetzt so richtig Lust mit anderen ambitionierten Bikern die Trails zu rocken. Bitte Bitte melden das alleine fahren macht keinen Spaß mehr :-):)

HI Im Nagoldtal gibts schon coole Sache. Teilweise etwas versteckt, mittlerweile kennen wir sogut wie alles. wir fahren eigentlich regelmäßig am Wochenende. Also wenn du mal mit willst...

Hallöchen,
ja kenne ich, liegt direkt vor meiner Haustür.
Bin ich schon gefahren, jedoch nicht alles! Es gibt flowigere Trails.
Nach den Bilder zu urteilen bist du mehr downhill lastig. Daher denke ich das wir nicht zusammen fahren sollten.
Ich suche jemanden mit dem ich das welchselbad der Gefühle teilen kann, d. h. Berg hoch und Berg runter zu rocken.

Ist im www jemand der mit mir 1-2 pro Woche biken will???

lg Moni

Hallöchen rideAtrail,
wann fahrt ihr denn immer, also wo trifft ihr euch?
Was fahrt ihr denn so, km und hm?
Was für bikes fahrt ihr denn?
Nur Männer?
lg Moni

Hallöchen,
ja kenne ich, liegt direkt vor meiner Haustür.
Bin ich schon gefahren, jedoch nicht alles! Es gibt flowigere Trails.
Nach den Bilder zu urteilen bist du mehr downhill lastig. Daher denke ich das wir nicht zusammen fahren sollten.
Ich suche jemanden mit dem ich das welchselbad der Gefühle teilen kann, d. h. Berg hoch und Berg runter zu rocken.

Ist im www jemand der mit mir 1-2 pro Woche biken will???

lg Moni
hi Moni!
Nur weil man in den Hochalpen Schutzkleidung trägt, muß man nicht downhill lastig unterwegs sein. ;)
Mir ging es mit der Frage eher um die grobe Einschätzung deines Fahrkönnens anhand einer Aw.
Klar lieb ich tricky Trails und rausche auch mal gerne von Hohenwart nach Unterreichenbach runter, oder übe mich in der Technik am Erlebnispfad dort, bin aber deshalb doch eher im Vergleich zu den jungen Wilden (Freerider, Bikepark-Downhiller) gemäßigt unterwegs.

Nur soviel zu Bildern und vorschnell gefassten Meinungen!

CU on the trail
JackR

Hallo Moni,

ich bin aus Pforzheim, leidenschafltiche Bikerin und auch auf der Suche nach anderen Frauen, mit denen man hier die Gegend unsicher machen kann.

Du hast schon eine Nachricht von mir. Meld dich doch einfach.

Lg, Maria

Zurück