Fully oder DH bike???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wir uns ja einig^^ Und auch wenns hier vllt nicht reinpast, kann jemand en paar mehr videos posten worauf man euer "toblerone" sieht?^^ Würde mich interessieren. Danke.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wYnmX9KPezc"]YouTube- Der Frühling kommt - DH in Aachen[/ame]

so singletrail-surfen is ja auch nett.....aber was hat das denn mit der toblerone zu tun:confused:

versuchs doch mal mit google videosuche:)
ein älteres is ganz nett meiner meinung nach - strecke sieht allerdings schon etwas anders aus mittlerweile....

edit sagt: zu spät ;)

edit2 sagt: das kannte ich noch nicht :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
also werd noch nach videos gucken, un sieht bis jetzt ganz gut aus. vllt nehm ich dann ma nächsten sommer den weg auf mich un schau vorbei.

Oh, das letzte is schick! Ich finds trotzdem immer wieder erschreckend, wie elendig langsam und unspektakulär die ganze Heizerei auf Videos rüberkommt...

ich war heute bei bikes4fun in vaals um mir handschuhe zu kaufen(50% rabat)und ich hab den typen gefragt ob man sich ein downhill bike ausliehen kann.er meinte so wie ich es verstanden hab,weil er nicht gut deutsch reden konnte:man zahlt 50 euro am tag und kann 4 dh bikes benutzen und man kann das auch mit einem freund machen also muss jeder die hälfte bezahlen und kann sich 2 bikes aussuchen
ist das richtig????
oder muss jeder dan 50 euro zahlen

Haha, es geht wieder los! :D Warum hast du nicht gefragt, du warst doch da!?

Und der Rob spricht schlecht deutsch? Also wenn du so sprichst wie du schreibst, dann liegts glaub ich eher an dir... :D

atha.
woher sollen wir das denn wissen!
du solltest vielleicht wirklich etwas eigenständiger handeln und nicht ständig solche komischen fragen stellen. ruf den rob in vaals an - dann erfährst du es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück