Fully oder DH bike???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klamotten zerschreddert mal einfacher wie Protektoren und das Rad selbst. Wenn du dich mal gut hinlegst, ist der Mann etliche Eurodollar quitt. Paar Schrammen am Leih-/Testrad oder Helm sind vertretbar.

man man man deine Fragerei geht mir auf en Geist. Spar dein Geld und fahr halt die Rampen im Aachner Wald und geb ruh :mad:

ich frag immer so blöde fragen weil das ein teurer sport ist und ich nicht mein geld für ein schrott rad ausgeben will

Es gibt Magazine wie die Freeride die in fast jedem Heft Freerider testen. Klar kann man nicht alles wissen, das behaupte ich von mir auch nicht, aber ich informiere mich und erweitere mein Wissen anders als ständig zu fragen.

Wenn du was vernünftiges haben willst, dann ist das ja super. ABER warum willst du dir dann ein Trickot und Hosen etc. kaufen? Dann investiere das Geld lieber in ein vernünftiges Rad und nich in iwelche Sachen die man nicht unbedingt braucht, wie zum Bleistift: Trickot, Helmcam, Freeridehose....

also, wenn du 100 euro hinlegst, kriegst du 4 bikes geliehen, protektoren, helm, komplette klamottenausrüstung, nen trinkrucksack voll mit dom perignon und nen heli zum shutteln. incl. pilot natürlich. der fliegt dich dann die toblerone hoch. wenn dir die bikes nicht taugen, kriegst du das ganze geld zurück und noch nen zehner extra für deinen aufwand! wenn du eins der bikes dann kaufst, kriegste 50% rabatt (sind dann ja gebraucht) oder ein bike deiner wahl kostenlos dazu.

alles roger?

Geil - direkt mal ausprobieren! Hoffe ich kann den Säääck auch an der Doppelbrückengabel mit dieser Methode ablesen :D

Geil - direkt mal ausprobieren! Hoffe ich kann den Säääck auch an der Doppelbrückengabel mit dieser Methode ablesen :D

nein. bei ner doppelbrücke läuft das anders. da musst du messen, wie weit sich das standrohr in deine nase gebohrt hat. hier ein bild, wie man es nicht machen sollte. der fahrer bringt seinen körperschwerpunkt ZU weit nach vorne, somit ist sein blick nicht mehr für das ablesen des SAGs geschärft.

Zuletzt bearbeitet:
für die momentaufnahme muss der Fotograf aber mehrer Fotos pro Sekunde machen können. Der sturz sah in echt so schnell aus das man das mit dem Rad kaum mitbekommen hat

also, wenn du 100 euro hinlegst, kriegst du 4 bikes geliehen, protektoren, helm, komplette klamottenausrüstung, nen trinkrucksack voll mit dom perignon und nen heli zum shutteln. incl. pilot natürlich. der fliegt dich dann die toblerone hoch. wenn dir die bikes nicht taugen, kriegst du das ganze geld zurück und noch nen zehner extra für deinen aufwand! wenn du eins der bikes dann kaufst, kriegste 50% rabatt (sind dann ja gebraucht) oder ein bike deiner wahl kostenlos dazu.

Geil ! :D

alles roger?
Hey, würde gern auf das Angebot zurückkommen.... Wann soll ich in der Neupforte vorbeikommen? :cool:

nein

also doch ja aber dann erreiste nen Punkt wo die Gabel net funktioniert und dann haste 0 federweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück