S
Schaaf
Guest
kriegt man dazu auch dh trikots oder hosen???
WIESO solltest du?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kriegt man dazu auch dh trikots oder hosen???

Geil - direkt mal ausprobieren! Hoffe ich kann den Säääck auch an der Doppelbrückengabel mit dieser Methode ablesen![]()
wo issn dein sprungvideo?
also, wenn du 100 euro hinlegst, kriegst du 4 bikes geliehen, protektoren, helm, komplette klamottenausrüstung, nen trinkrucksack voll mit dom perignon und nen heli zum shutteln. incl. pilot natürlich. der fliegt dich dann die toblerone hoch. wenn dir die bikes nicht taugen, kriegst du das ganze geld zurück und noch nen zehner extra für deinen aufwand! wenn du eins der bikes dann kaufst, kriegste 50% rabatt (sind dann ja gebraucht) oder ein bike deiner wahl kostenlos dazu.

Hey, würde gern auf das Angebot zurückkommen.... Wann soll ich in der Neupforte vorbeikommen?also, wenn du 100 euro hinlegst, kriegst du 4 bikes geliehen, protektoren, helm, komplette klamottenausrüstung, nen trinkrucksack voll mit dom perignon und nen heli zum shutteln. incl. pilot natürlich. der fliegt dich dann die toblerone hoch. wenn dir die bikes nicht taugen, kriegst du das ganze geld zurück und noch nen zehner extra für deinen aufwand! wenn du eins der bikes dann kaufst, kriegste 50% rabatt (sind dann ja gebraucht) oder ein bike deiner wahl kostenlos dazu.
alles roger?

Hey, würde gern auf das Angebot zurückkommen.... Wann soll ich in der Neupforte vorbeikommen?![]()