Fully oder DH bike???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dinger sind gebraucht, von daher billiger aber nicht unbedingt schlechter.

Punkt war der, dass du dir kein Rad mit Downhill-Kassette holen sollst. Einfach gesagt, wenn's auf'm Foto aussieht, als käm se von 'nem Rennrad, dann ist es eine Downhill-Kassette.

Ansonsten kommst du keinen Meter irgendeinen Hügel damit hinauf. Ich könnte schon mit meiner regulären 32-11 Kassette kotzen, frag erst nicht mit 'ner 26-12 oder sowat.

Man kann Schnäppchen machen, oder sich ne Baustelle fangen. Das Norco ist in der Regel solide und mit neuen Lagern sowieso. Über den Zustand der Komponenten kann man nur mutmaßen.

...das was du dir da angeguckt hast ist ok. Wenn du im Aachener Wald die Strecken runterfahren willst, dann kommst du mit der Kasette gut klar. Wenn du auch wieder hoch fahren willst brauchst du nicht nur ne andere Kasette sondern ein anderes Rad. Ich schieb da immer hoch. Wenn ich bergauf fahren will, dann fahr ich mit dem CC Rad eine Tour.

Musst wissen was du willst. Eierlegende Wollmilch Sau gibts nicht.

wen ich mal ein dh bike habe will auch nach winterberg wie lange dauert es mit dem auto????
oder kann man auch mit dem zug fahren???

wen ich mal ein dh bike habe will auch nach winterberg wie lange dauert es mit dem auto????
oder kann man auch mit dem zug fahren???

...aber alleine den Ars** abwischen kannste schon ??? :mad:
oder fragste dann auch: wieviel blatt muss ich nehmen, wie oft und in welcher richtung usw.... :lol:

googlemaps.de

bahn.de

facepalm.jpg

junge, das problem ist grungsätzlich schon der name deines threads. fully oder dh bike ist ja nu in der regel das selbe und fullys gibts viele. kommt wie schon sehr oft hier erwähnt darauf an was du willst. wenn du 14 bist und nicht grad fett und wies scheint nicht viel ahnung von radfahren hast dann leg dir nen freerider zu. ist für die strecken hier in der gegend absolut ausreichend und wenn man wat klein ist eh. heißt mit 180mm kommst du dicke hin. da du wie ich vermute schüler bist und nicht richie rich ist der bikemarkt hier toll und du findest viele günstige angebote. brauchst ja sicher kein intense (das ist ne bikemarke)(teuer!!!!) also lässt sich sicher was finden. ich rate dir dich mal was zu belesen. es gibt eine suchfunktion und zu nahezu jedem thema und jeder art von bike ist schon was geschrieben woren. lies dich ma durch denn dann hast du erstma ne grundlage auf der du vernünftige fragen stellen kannst. nich bös gemeint und helfen tun hier alle gern ABER man kann sich auch verarscht vorkommen. und lesen kannst du mit 14 ja offensichtlich schon. da musste also nicht erst 24 für werden. lies dich durch und wenn du zu nem konkreten bike was wissen willst kann dir sicher geholfen werden.
ta ta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück