Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab schon 40-50km Touren mit meinem 19kg Gambler gemacht. War meistens gegen Ende zwar nicht lustig, aber ein paar Kilometer bis wo de hin musst sind da wohl drin!ich hol mir keine dh bike,weil ich mitten in der stadt wohne und das heißt ich muss fast nur steilhoch fahren.so ein dh bike wiegt schon über 16kg und ich hab kein bock drauf es bis zum wald zu "schieben"
Sattelneigung a la XC hilft 'ne Menge. Abstand zwischen Sattelstütze und Lenker könnte dann aber noch ein Tick grösser sein. Die Kurbel ist bei mir aber das grösste Problem. Da auf'm Gambler nur 'ne Hammerschmidt passt, und ich das Ding nicht über'm Weg trau, bleibt's bei einem Kettenblatt.egal...ja bin auch schon eine Tour damit gefahren. Schön ist's nicht, liegt vielleicht auch nur am Sattel. Der Rücken tut dann gut weh
an alle die hier in aachen downhill fahren:Wie habt ihr gelernt die doubels zu springen???

an alle die hier in aachen downhill fahren:Wie habt ihr gelernt die doubels zu springen???

)