Fully Rahmen (mit Dämpfer)

Hi Leute,

ich wollte mir in Näherer Zukunft mein Hardtail zu meinem Fully umbauen, und benötige deshalb nen "neuen" Rahmen...

Habe so an nen Radon QLT oder vergleichbares von anderen Hersteller gedacht. Modelljahr sollte so um die 08 - 09 sein...

Da ich 1,85 groß bin, werde ich nen "L" benütigen?!

Preisklasse bis max 400 Euro, da sollte sich ja schon was finden... ;)

Also wer noch nen guten Gebrauchten, oder nen neuen Rahmen daheim rumfliegen hat, kann mir gerne ne Mail schreiben! :daumen:

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mal in deinem Fotoalbum den Rahmen und deine restlichen Bilder angeschaut! ;)

160mm Federweg? Um nen bissel im Wald und auf der Straße rumzufahren? :(

Lg

Hi,

ich kann dir einen GHOST AMR-Rahmen in schwarz anbieten. Ist zwar ein M-Rahmen, ich bin 1,84 groß, hat bestens gepasst. Hab das Frameset vor 2 Jahren beim Fachhändler gekauft, selbst aufgebaut. Jetzt verkaufe ich den Rahmen, weil ich denselben nocheinmal in der Carbon-Version fahre.
Fotos kann ich dir natürlich zusenden.

LG aus Wuppertal
Stefan

hi kann dir nen 13 monate alten GIANT REIGN rahmen inkl. FOX RP 23 Dämpfer + Steuersatz + Rechnung für 599,. anbieten.
ist zwar deutlich über deinen 300,- jedoch ists ein Fullyrahmen
smile.gif

155mm federweg, klettert dank vpp super und ist im downhill jedem normalen hardtail ums tausendfache überlegen

grüße

neupreis: 1599,-

Hi!

Ich hätte nen Cube ams fr (->Bikemarkt), allerdings ohne Dämpfer.
Ich könnte dir aber gerne nen Dämpfer nach Wunsch dazu besorgen,
unter 400€ wäre sicher drin!

Grüße flufo

Hallo,

kann dir ein Stevens Fluent Team in 20" anbieten. Ist zwar Modell 2007, wurde aber keine 5 mal gefahren. Komplett mit Steuersatz und DT Swiss SSD 190L Dämpfer.

Sämtliche Unterlagen und Manuals sind vorhanden, eine Kopie der Originalrechnung vom 28.06.07 lege ich mit dazu. Diese ist allerdings vom Komplettrad über 3600,- Euro.

Einziges Manko, 400,- Euro sind mir zu wenig, hätte gerne 500,- für das schicke Teilchen.

LG

Zurück