ja, gut... aber wieso ist meiner denn schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Händler is der Brügelmann in FFM, bislang sehr gute Erfahungen gemacht. Warum meinst Du, ich solle wechseln?
Hm, sieht nicht schlecht aus, aber ich will, wenn neu, ne andre Geometrie. Solch ein 4- Gelenker habe ich ja hier![]()
Soweit ich mich mal schlau gemacht habe, sind die XT- Komponenten auch nicht besser als LX. Besonders im Dreck!
Ach ja: Ich brauche alle 500km ne neue Kette und keiner (!!!) weiß, warum! Sie wird nach jeder Fahrt abgezogen und eingeölt. Wenn's richtig schmutzug und naß war, wird mit Luft ausgeblasen und das ne halbe Stunde lang. Also, die Kette wird wie wild gepflegt! Alles recht strange...
Bedenke, das die Strikes seit 2003 nicht mehr gebaut werden. Da kann ich für nen 1000er schon ein "Oldtimer" bekommen, der 1a in Schuß ist
aber ich finde Deine Ausführungen shcon interessant. Was fährst Du denn? und wie?
Auch habe ich immer mal verschiedene Wehwehchen (Rücken, Achilles, brennende Musklen) und daher ists auch inzwischen weniger geworden mit dem Radeln. dachte immer, da mir der A***** brennt, liegt am Sattel. Aber wohl doch an MIR. Ich habe nen Sele Italia drauf, der eigentlich laut Händler zu meinem Gesäß paßt. Aber ich mach' mir auch zuviel Kobb um alles.
Das dürfte 52 cm Rahmenhöhe sein, da ist das Oberrohr waagerecht gemessen 605 mm lang. Die Rahmengrösse ist bis ca. 190 cm Körpergrösse und 93 cm Schrittlänge ausreichend. Nun ist noch die Frage wie gross der Kollege ist ...
Okay, dann hat sich das mit der Grösse eigentlich erledigt. Da ist der Rahmen keinesfalls zu klein. Ich hatte den Rahmen in 47 cm Rahmenhöhe und ich bin 1 cm grösser bei 89 cm Schrittlänge. Da war das Teil schön handlich.
Da bruache ich kein Bike auf mich abstimmen zu lassen.