@schnezler
ich muss aktuell halt Prioritäten setzten Radfahren oder Studio
beides auf hohem Level geht körperlich bei mir einfach nicht
Da ich für das Studio Geld bezahle und es mir mehr Spaß macht als in der Kälte Rad zu fahren, leidet der Winterpokal halt etwas.
Ich gönne es dir auf jedenfall mich zu überholen, habe ich kein Problem damit.
Habe leider seit gestern Husten, Schnupfen und Halsschmerzen wodurch ich sicherlich eine Woche nur ins Geschäft fahren werde und sonst keines Falls draußen Rad fahre.
Mal schauen ob ich heute aber etwas ins Studio gehen kann um etwas Punkt für Team sammeln kann.
ich muss aktuell halt Prioritäten setzten Radfahren oder Studio
beides auf hohem Level geht körperlich bei mir einfach nicht
Da ich für das Studio Geld bezahle und es mir mehr Spaß macht als in der Kälte Rad zu fahren, leidet der Winterpokal halt etwas.
Ich gönne es dir auf jedenfall mich zu überholen, habe ich kein Problem damit.
Habe leider seit gestern Husten, Schnupfen und Halsschmerzen wodurch ich sicherlich eine Woche nur ins Geschäft fahren werde und sonst keines Falls draußen Rad fahre.
Mal schauen ob ich heute aber etwas ins Studio gehen kann um etwas Punkt für Team sammeln kann.
2 Tage ohne inet... hab gleich mal noch meine kleine Tour vom Sonntag nachgetragen-5°C und ordentlich Wind, beide Trinkflaschen hatten ca 1cm Eisschicht innen
Hat aber echt gut getan die Runde! Wenn man doch nur den bescheuerten Schulsport durch ne Runde biken ersetzten könnte
An den Gymnasium wo ich vorher war wär meien Sportnote immerhin besser gewesen, weil die bekommen für jeden außerschulischen Wettkampf, den sie ins Ziel bringen, 15 Punkte.
Was ist eigentlich los wir haben übers WE wieder 5 Plätze verloren! Das geht gar ned
Achja für Anfang Februar brauch ich noch 20cm Schnee!!! Weil dann einerseits der Service von meiner Gabel schneller geht und ich andererseits die Zeit mit Langlauf verbringen kann.
@knight_saber immer noch der Meinung das es schwer für mich ist, dich einzuholen? Noch eine Woche und ich überhol dich mit ner 5h Wochenendstour
gruß
Fabian