KATZenfreund
Genussradler
@Lance4: Jipieeee! Super Jungs! Ab der nächsten Woche geht es auch bei mir wieder weiter... Stay tuned - under onehundred!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Pattrick, das http://www.teamalpecin.de/ (unter Roadbike) wär doch was für uns. Verrückt genug für ein 238km 5500hm Rennen wären wir jaund en bissel Bikezeug kann man immer gut gebrauchen.
Bewerbung für des Alpecin Team würde ich schon schreiben, aber ich bräuchte halt noch en paar Daten von dir. Und bei nehm 238km Rennen bin ich sicher ned auf en Sieg aus, da fehlt mir einfach noch das Alter dafür, aber für en geiles Rennrad würde man schon viel machen. Schick mir einfach die ganzen nötigen Daten per PN und dann schauen wir was dabei rauskommt![]()
@schnezler Glückwunsch du hast mich überholt.
Zur Zeit geht irgendwie bei mir nicht viel mit Radfahren, mal schauen ob ich diese Woche vormittags ein paar Kilometer beitragen kann.
Aber ich glaube schon das wir die Top 100 schaffen können, Wetter wird ja weiterhin immer besser.
Ja für 2011/2012 mit einem vollwertigen fünften Mitglied, wird das sicher besser laufen, sollten wir da wieder zusammen an den Start gehen.
@Lance4: Jipieeee! Super Jungs! Ab der nächsten Woche geht es auch bei mir wieder weiter... Stay tuned - under onehundred!
.......auf geht's, mit heute noch exakt 35 Tage, dann ist der Winterpokalzauber vorbei.
Ergo jeder kann nur noch maximal 3360 Punkte für unser Team einfahren !![]()
Wärst du mit dem Rennrad ned sogar schneller als der Zug gewesen? Oder wieso stehst du früher auf wenn du des Bike nutzt?