Ja, welche gabeln fallen euch bei diesen wörtchen ein?!
Ich suche ne Gabel, die nich all zu teuer is (absolutes maximum sind 300 ören - d.h. möglichst billiger~~
), die ordentlich steif is und mit der man auch mal droppen oder auch mal nen dirt jump wagen kann! (das kommt zwar beides seltener bei mir vor, aber sie sollte die paar mal auf jedenfall gut durchstehen!!!)
Bis jetzt fahr ich ne Judy C mit der ich nich so wirklich einverstanden bin
da sie wie ein klotz vorne wirkt, nich sonderlich steif ist und viel zu weich is...!
Hab auch nix gegen so ne tele gabel (alla u-turn etc.) sollte an federweg zwischen 80 und 120 liegen (sonst geht doch meine touren tauglichkeit in ar***
) und eben möglichst günstig 
Mir is in letzter zeit die RS Duke XC ins auge gefallen, kann mir jemand über die (gerne auch im fergleich zu andren gabeln
) vielleicht mehr erzählen?! 
thx im voraus,
gruß Jörg
Ich suche ne Gabel, die nich all zu teuer is (absolutes maximum sind 300 ören - d.h. möglichst billiger~~

Bis jetzt fahr ich ne Judy C mit der ich nich so wirklich einverstanden bin

Hab auch nix gegen so ne tele gabel (alla u-turn etc.) sollte an federweg zwischen 80 und 120 liegen (sonst geht doch meine touren tauglichkeit in ar***

Mir is in letzter zeit die RS Duke XC ins auge gefallen, kann mir jemand über die (gerne auch im fergleich zu andren gabeln

thx im voraus,
gruß Jörg