gabel mit wenig vorbiegung?!

moth

Freestyle Marburg e.V.
moin!

wollt ma fragen, was ihr so für gabeln kennt, die so wenig wie möglich vorbiegung haben... wie zb die p-bone oder ne pace rc31
...und was die kosten usw. :o)

suche nämlich eigentlich ne p-bone, aber da der geldbeutel noch nicht willig ist schaue ich mir auch gerne noch alternativen an...

die ECHO gefällt mir übrigens auch! :D

mfg moth

Hiho,

ne P-Bone zu finden ist ziemlich schwierig. Ich habe meine bei E-Bay ersteigert. Da musste ab und an vorbeischauen. Lohnt sich. a findest du bestimmt auch noch eine. Ich habe meine für ca. 60 DM ersteigert. Neu kostet die, glaub ich, 90 Euro. Ich weiß aber net wo du die noch herbekommst.

Gruss
Matze

ende letzten jahres konnte man sich kaum noch vor p-bones bei ebay retten, aber leider hatte ich da den hitec noch nich :(
un nu is sense, nullkommanullnix gibs da! immer nur diese blöden chromogabeln...

naja, falls du mal irgendwo eine siehst... ISCH brauch so eine! :D

mfg moth

hmm,
mir fällt gerade ein, dass mein Bikehändler ne gebrauchte P-Bone da hat. Die sieht zwar net mehr doll aus, aber mit ner schönen Lackierung, kann man dnoch was retten. Was brauchst du denn für ne Schaftlänge?
Ich messe da morgen mal nach, wie lang der Schaft ist!!!

Original geschrieben von Trialmatze
hmm,
mir fällt gerade ein, dass mein Bikehändler ne gebrauchte P-Bone da hat. Die sieht zwar net mehr doll aus, aber mit ner schönen Lackierung, kann man dnoch was retten. Was brauchst du denn für ne Schaftlänge?
Ich messe da morgen mal nach, wie lang der Schaft ist!!!

jou cool danke!
also der schaft müsste so ca ab 19cm lang sein denke ich... steuerrohr hat 12cm + nem tough guy un ein wenig steuersatz...

cruelbeast (danke!) hat ja auf nen thread hingewiesen... also wenn ich die bekomme is gut, wenn nicht, sach ich dir nochma bescheid... oki?

...muss auch erstmal ein wenig geld aus allen möglichen ecken kratzen :o) hehe

also, danke leutz!
MFG moth

Sorry Moth,

aber mein Bikehändler hat die P-Bone schon verkauft.
Ich hoffe du findest auf anderem Weg noch eine! Schade, dass die net mehr produziert wird.

Ich will ja nichts sagen, aber meiner meinung nach is die P-Bone auchnicht grader als andere Gabeln.

Die hamn bisauf Sonderanfertigungen wie zum beispiel bei Devil möglich währe oder die Orange alle so 35-50mm Vorbiegung.

Ciaoi
Ronny

die wird nich mehr produziert???? son kack!
dann musch ma gucken... aber trotzdem danke!

also ich finde, die hat nich so viel vorbiegung wie ne fatty... und die hat ca. 3cm

Mal Abgesehen von der Vorbiegung, wenn die dich stört, wage ich zu behaupten, dass die Fatty R eine der besten Trialgaben ist.
Extrem steif, gut aussehend und das Gewicht ist verkraftbar.
Das können dir viele bestätigen, die ne Scheibe vorn haben.

jap, die is echt genial, ich hab die als fatty d, also gefedert, is jas gleiche

naja, noch isses nciht so dringend, aber frühzeitige information kann nicht schaden :o)

thx!

Zurück