Hi mir ist seit letzter Woche aufgefallen das mein Lenker, wenn der Reifen parallel zum Rahmen steht, etwas nach rechts guckt. Ich dachte mir nichts weiter dabei und bin nach Mehring gefahren und mehrere Male aufm Hometrail heute hat n Kumpel das gleiche gemeint und wir sind nach dem fahren zu ihm. Er hatte noch nen neuen Vorbau rumliegen den wir eingebaut haben doch das Problem besteht weiter. Hatten leider keine Zeit mehr die Brücken seiner neuen Boxxer zu verbauen aber das wird in nächster Zeit noch passieren.
Ich bin letzte Woche VOR DEM TRIP ziemlich übel wegen ner Wurzel in ner Kurve über die ich quer drüber bin auf die Eier geflogen
dabei ist das Rad von ca. 1m an nem Hang aufn flachen harten Versorgungsweg (Erde) gefallen aber mim Vorderrad zuerst. Kann das davon kommen?
Und wenn die Gabel verzogen ist, ist das dann an der Tauchrohreinheit, an den Brücken oder ist das immer individuell?
Wäre cool wenn da jemand paar infos geben könnte
Ich bin letzte Woche VOR DEM TRIP ziemlich übel wegen ner Wurzel in ner Kurve über die ich quer drüber bin auf die Eier geflogen

Und wenn die Gabel verzogen ist, ist das dann an der Tauchrohreinheit, an den Brücken oder ist das immer individuell?
Wäre cool wenn da jemand paar infos geben könnte