Gabelkonus recht dringend!

Hallo!

Ich suche für den Steuersatz Monsta VP Cr-Mo cups den passenden Gabelkonus, war zwar original an meinem Scott Gambler dran brauch aber jetzt einen Gabelkonus zwecks neuer Gabel, wenn jemand hat dann Bitte Bescheid sagen oder wo kann man den kaufen? Hab bisher nicht mal bei ebay was dazu gefunden.

gruß grusel

Danke für den Link... habe dem Verkäufer mal eine mail geschickt was er dazu meint, kann mir irgendwie nich vorstellen das es da so krasse unterschiede gibt das man für jeden anderen Steuersatz einen eigenen Konus braucht zumal die ja nirgends angeboten werden, max. für die meistverkauften Steuersätze, aber genau dies hat mein Händler bei dem ich die Gabel einbauen lasse gesagt das andere nicht gehen würden... mmmm sehr komisch das ganze....

Naja, wenn es optisch ähnlich aussieht (kann man ja auf dem Bild gut erkennen), dann sollte es schon gehen.

Wenn es aber anders aussieht würde ich es lassen.

Kannst Dir ja auch mal bei einem lokalen Händler einen billigen Steuersatz (ca. 12EUR) zeigen lassen, ob die Gabelkrone ähnlich aussieht und dann diesen kaufen.

lt. Bike mail order ist am Scott - Gambler 20 DH ein

Syncros VP CrMo Monsta

dran. Ob das evtl das gleiche ist? *zucke Schulter*

08-15

@MSi: Hab ich auch erst gedacht aber das ist einer für BMX, hab den bei HiBike mit dem Dichtungsring gekauft da der mir auch kaputt gegangen ist.

@08-15: Ich hab das Gambler FR20 anscheinend haben die wieder nen anderen Steuersatz.

Zurück