Galerie " Harzermountainbiketrikot"




B*E*R*T / Mario / Oliver / Björn

Kloster Walkenried

07. August 2011 19:15Uhr

Am Ende einer fantastischen Baudensteig befahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bert,
auf dem beigefügten Foto siehst du zwei äußerst zufriedene Mountainbiker,
die sich über ihr neues Trikot freuen.


Nochmals besten Dank und viele Grüße - vielleicht treffen wir uns ja mal am
Schweinebraten oder irgendwo in unserem tollen Bikerevier "Harz".
Rüdiger und Harald
 
Hallo Trikotfangemeinde,

keine Ahnung wie ihr das seht. Ich finde das Hochladen der Bilder ist nicht sehr komfortabel. Deshalb vermute ich auch, dass fast immer die selben User Bilder veröffentlichen. Wie ihr in dem vorangegangenen Beitrag sehen könnt, wurde mir das Bild zugesandt und ich habe es dann "zur Schau" gestellt.
Das gleiche gild für dieses Bild.

In unserer Bundeshauptstadt vor dem Brandenburger Tor seht ihr





Lothar, Gudrun, Anne-Kathrin und Jan

Am Ziel ihrer Mehrtagestour. Abends hieß es dann:
"Hinter'm Horizont geht es weiter!"




 
Alpencross 2011-09
Teggernsee - Sterzing Hüttentour
Bild819.jpg

Schlegeisspeicher 3. Tag
Bild934.jpg

Pfitscher Joch
 
... bin mal mit dem schicken Radl-Trikot beim Halbmarathon in Wolfsburg fremdgegangen: Guckt Ihr hier, nächster Versuch:



Die Aufnahmen sind bei Kilometer 8 und 18. Radeln macht eindeutig mehr spaß.
Glück Auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und am Gardasee dann das:



Ich denk - ich guck nicht richtig!

Der Dirk - einer aus der ersten Charge.
So lernt man sich kennen.
Schönen Gruß von dieser Seite!
 
Ein Paar Bilder ausm Harz :daumen::daumen::daumen:

pa030036w.th.jpg
pa030051.th.jpg


....Köte Köhlerhütte........ Bei Buntenbock............Dammgraben.........Magdeburger Weg............Torfhaus................Märchenweg.......

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stollen Bandit,


du bist nicht allein mit diesem Problem. Ich habe auch ewig gebraucht bis ich das „gefressen“ hatte.
Danach klappt's aber prima!


Schritt 1:
Das oder die Bild/er in eine „vernünftige“ Größe bringen. Soll heißen: wenn die Aufnahmen so 3 – 4 MB groß sind, musst du sie verkleinern. Das geht u.a. mit der Freeware VSO Image Resizer sehr gut. Einfach mal googeln. O.K.


Schritt 2:
Wenn du damit (oder einem anderen Programm) das Bild auf wenige 100kB gebracht hast, musst du es erstmal ins Netz stellen.
Das kann irgendwo sein (Picasa-Webalbum, Aldi, usw. usw.). Oder ganz einfach hier im IBC-Forum unter Fotos (dafür musst du eingeloggt sein!!) auf deine persönliche Seite hochladen.


Schritt 3:
Das Bild wird jetzt angezeigt (für dich auf deiner Seite) Bild mit Doppelklick vergrößern. Etwas runter scrollen. Dort findest du: Einbetten mit BBCode oder HTML. Anklicken. Jetzt öffnet sich ein Auswahlfenster. Wenn du dich für eine Größe entschieden hast musst du diesen gesamten Link erst markieren dann kopieren.


Danach wechselst du in deinen Beitrag, den du gerade zu schreiben gedenkst.


Schritt 4:


An der Stelle im Text, an der du das Bild haben möchtest, fügst du den Link ein. ACHTUNG dazu:
In der Menüleiste oben (hier kann man Schriftgröße -Form etc. etc. festlegen) gibt ein Icon mit der Funktion Link einfügen. Diesen öffnen. Die Vorgabe im URL-Fenster löschen (hier ist schon http:// eingetragen das hast du aber in deinem kopierten Link mit drin) und deinen gesamten Link (den aus Schritt 3) einfügen. Mit ok bestätigen. Fertig!
Eventuell wird jetzt erst die Textzeile angezeigt. Gehe auf Vorschau. Und siehe da ...
da ist das gewünschte Bild in der Gewünschten Form. Über die Textformatzeile kannst du das Bild mittig, rechts oder links platzieren.


Wenn du nicht sicher bist wie groß das Bild angezeigt wird kannst du dir eine Vorschau verschaffen. Unter Einbetten mit BBCode oder HTML ist direkt darunter gelistet


Micro
Thumbnail
Mittel
Groß
Original
anklicken und du kannst dir ansehen wie groß das Bild dargestellt wird.


So nun zeig mal ob die Beschreibung verständlich ist.


Schönen Gruß und viel vergnügen!


Bert
 
Zurück
Oben Unten