Galerie Last Fastforward

Das Brot

Kein Gebrösel
Dabei seit
29. April 2003
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Pfullingen
Dabei seit
13. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
343
Welche Reifenbreite ist denn das und wie bist mit denen zufrieden?
Sind 2.4er...
Bei trockenen und staubigen Bedingungen finde ich sie super. Rollen schnell, haben genug Grip, und Kurven fühlen sich auch gut an (wobei sie in weichen Kurven etwas weniger Reserve an Grip haben als zB. Minion oder DHF usw.)
Bei Nassen oder schmierigen Verhältnissen finde ich sie nicht gut, gehen viel zu schnell zu.
Für den Winter kommen wohl wieder die "Shorty" drauf.
 

Haraldus

Captain Drop
Dabei seit
26. September 2009
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Nicht ganz in Kölle
29“ Stahl Hardtails sind auch 2020 ein großes Thema, Last hatte mit dem Fastforward 2015 schon eine super Geo, die immer noch hoch aktuell ist, meins mit 150mm Pike hat mit 63,5 Grad einen top Lenkwinkel, die Kiste macht alles mit und bringt immer ein Lächeln in mein Gesicht, bin soooooooo froh das ich es hab...
Yeeeeeeaaahhhh lets Shredd🤙🤙🤙
Viel Spaß bei 41 Sekunden Film 🎥 🎞 ✌
 

Haraldus

Captain Drop
Dabei seit
26. September 2009
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Nicht ganz in Kölle

maddn11

Der Maddin
Dabei seit
18. April 2014
Punkte für Reaktionen
504
Standort
Nürnberg
Probier es mal mit 29" vorne und 27,5+ hinten. Das ist meine Traumkombi :love:
Das Tretlager ist minimal höher und der Lenkwinkel noch flacher...
 
Dabei seit
25. September 2010
Punkte für Reaktionen
950
Standort
Hannover
Sieht gut aus das Rad! Auch gerade mit dem tiefen Tretlager und Singlespeed :)
Mach mal Kappen in die Griffe rein. Kumpel hätte sich letztens fast ein Stück Bauchspeck ausgestanzt...
 
Oben