Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Der Schilderwald auf den Hometrails wird auch immer dichter.... :wut:
Vorallem wenn man da schon jahrelang gefahren ist und plötzlich jemand meint es gibt Probleme. Kleiner Trail entlang eines Bachs und wirklich nicht stark frequentiert. Sind mir erst 2mal Fußgänger begegnet.
Schild wird eh ignoriert da für mich nicht rechtskräftig...

20220703_095354.jpg
20220703_095357 (2).jpg
 
Der Schilderwald auf den Hometrails wird auch immer dichter.... :wut:
Vorallem wenn man da schon jahrelang gefahren ist und plötzlich jemand meint es gibt Probleme. Kleiner Trail entlang eines Bachs und wirklich nicht stark frequentiert. Sind mir erst 2mal Fußgänger begegnet.
Schild wird eh ignoriert da für mich nicht rechtskräftig...

Anhang anzeigen 1510896Anhang anzeigen 1510897
und dieser Baum mit den 2 Schrauben ist keine Beschädigung?!
Habe in der Schweiz auch schon eine Busse eingefangen. Befahren einer Waldstrasse! ausserhalb der vorgegebenen Nutzungszeit.
Das jede Menge Jäger und Bauern diese Strasse befahren, ist kein Problem…
 
Ein paar Tourbilder aus den letzten Wochen:

MTB Hitzige Landpartie 🌞





MTB Thunderhole ⛰️





MTB Feiertag RLP 🌾🌳⛰️





MTB XC[ocktail] 🍹







MTB Regenwald 🌧️






MTB Periglaziale Rutschfalte





MTB easy like sunday morning 🌅



MTB Medieval Country 🏰







MTB Wald + Flur 🌳🌾





MTB Classic Cross Country 🌳



Grüße aus KO-City, Stefan 🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten