Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Unterwegs bei 2-3° 🥶 und leichtem Nebelniesel

IMG_4176.JPG
IMG_4178.JPG
IMG_4179.JPG
 
Langweilig

Sonne und trockene Trails kann ja jeder…


Heute stand das Jahresabschluss-Hornle auf dem Programm. 8 Grad und Sonne mussten nochmal genutzt werden

Also , pack mas!

Aus der Ferne sah alles noch sehr schön und machbar aus
IMG_9154.jpeg


Kurz vor Kohlgrub war es dann nicht mehr so diesig und ich ahnte schon was kommt😅
IMG_9155.jpeg


Im unteren Teil Bestand noch Hoffnung
IMG_9158.jpeg


nach ca 200 hm sah es dann aber schon ganz anders aus
IMG_9159.jpeg


Auf einer Höhe von 1275m habe ich dann das Handtuch geschmissen
IMG_9162.jpeg

IMG_9163.jpeg


Es gab mehrere Gründe,
2x die falschen Puschen angehabt
IMG_9164.jpeg

IMG_9174.jpeg


und einfach nicht die besten Beine gehabt

Also machte ich kehrt und genoss die frische Luft auf der Abfahrt
IMG_9165.jpeg


Nochmal ein letzter Blick aufs Hörnle
IMG_9167.jpeg


Und dann schnell heim, denn der Mond wollte auch schon seinen Dienst antreten
IMG_9169.jpeg


Trotzdem noch kurz vor der Haustür 5 schnelle Runden auf dem Pumptrack gedreht
IMG_9172.jpeg


Schön war’s.
 
Langweilig

Sonne und trockene Trails kann ja jeder…

Dann eben wieder der Dresdener Herbst, mit nassen Wurzeln und feuchten Steinen.



Sieht mit viel Brennweite ziemlich langweilig aus.

Doch wenn man etwas näher herangeht, erkennt man plötzlich, warum Micha sich am Feiertag doch für einen flacheren Lenkwinkel entschieden hat.



 
Hier war nix mit kalt...kommt erst morgen...
Aber sowat von uselig im Wald, hat viel geregnet und gewindet im Bergischen Land...
Anhang anzeigen 1817859Anhang anzeigen 1817860Anhang anzeigen 1817861Anhang anzeigen 1817862Anhang anzeigen 1817863Anhang anzeigen 1817864Anhang anzeigen 1817865Anhang anzeigen 1817868
Hier ist es normalerweise trocken und klettern war auch neu...
Anhang anzeigen 1817869Anhang anzeigen 1817870Anhang anzeigen 1817871
LG
Der Stefan
Sieht mehr nach Winterschwimmen aus als Radeln.... :lol: :winken:
Immer schön mit Nebelschlußleuchte?
 
Huch, da hat sich das kreative Bild in die Reihe eingeschmuggelt😉
Das ist doch das mentale Bild von

Dann eben wieder der Dresdener Herbst, mit nassen Wurzeln und feuchten Steinen.



Sieht mit viel Brennweite ziemlich langweilig aus.

Doch wenn man etwas näher herangeht, erkennt man plötzlich, warum Micha sich am Feiertag doch für einen flacheren Lenkwinkel entschieden hat.




Ist ziemlich eindeutig, wenn man draufklickt und bei Fotoinfo auf Originalgröße klickt und die stümperhaften Übergänge vom Fahrer zum Hintergrund sieht
https://fstatic1.mtb-news.de/v3/27/...-20231122_06l_borsbergrundekopie-original.jpg
Generative Fill geht zwar schnell, hat nur wenige Sekunden gedauert. Aber die Auflösung ist niedrig.
Hätte man da 30min hineingesteckt, um den Übergang vom Micha zum unscharfen Hintergrund besser zu machen, dann wäre es nicht mehr so eindeutig. Denn der Hintergrund wurde überraschend stimmig von der KI generiert, um zum ausgeschnittenen Micha Felsen zu passen.

Ihr könnt auch hier: https://fotos.mtb-news.de/p/2769349 mit den Pfeiltasten zwischen
"06L Borsbergrunde Kopie" und "06L Borsbergrunde" hin und her schalten.
Das Verrückte ist: Der Kopf spielt mir hier einen Streich, sieht dann plötzlich so aus, als hätte ich das Felsenbild in den Wald gesetzt anstatt andersherum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's davon auch eine Totale mit mehr Umgebung?

Natürlich, ist total verrückt, dass das wirklich jeder kann.



Dauert nicht mehr lang und das geht auch aufm Smartphone mit einem Knopfdruck.

So in etwa muss sich das angefühlt haben, als die Dampfmaschine oder die Nähmaschine oder all die anderen Revolutionen erfunden wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, ist total verrückt, dass das wirklich jeder kann.



Dauert nicht mehr lang und das geht auch aufm Smartphone mit einem Knopfdruck.

So in etwa muss sich das angefühlt haben, als die Dampfmaschine oder die Nähmaschine oder all die anderen Revolutionen erfunden wurden.
Ich hatte schon vermutet dass Ihr alle inklusive Euer Herbst aus dem KI-Fotoshop kommt...😊
 
Zurück
Oben Unten