Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Von gestern, seit heute Morgen liegt bei uns auch Schnee, weiterer soll die Tage kommen - mal schaun

IMG_4183.JPG
IMG_4181.JPG
IMG_4185.JPG
 
Anhang anzeigen 1818955
Heute ohne Sonne bei kühlen 15 Grad.
Das kannst du hier keinen erzählen, es sei denn du hast eine plausible Erklärung für die Lichtflecken im Hintergrund.
Ob die 15°C wohl stimmen? Bestimmt einfach bei 25°C die Armlinge ausgepackt, nachdem man sich mit dem Handtuch abgetrocknet hat, damit sich beim Bild nicht direkt Schweißflecken bilden ;)

Edit: Ach Mist, das sollte in meinen alten Beitrag rein.
Dann fix noch ein paar Bilder, damit hier keiner merkt, dass das ein Doppelpost war





 
Sah zwar schön aus war aber eine überaus matschige Angelegenheit
Hier auch

Die gefallene Schneemenge
IMG_9199.jpeg


In Murnau, am Südufer, lag wesentlich weniger Schnee
IMG_9203.jpeg


Richtung Südwesten wurde es aber wieder winterlicher
IMG_9208.jpeg

IMG_9207.jpeg
IMG_9210.jpeg

IMG_9212.jpeg


Kurzer Reifenvergleich
IMG_9211.jpeg


Und zum Schluß noch mal ein Blick zurück
IMG_9216.jpeg


Und @singletrailer67 , dann kam das wichtigste! Materialpflege😉
Und der Bock ist bereit für neue Schandtaten und ich kann mich vor dem Coffee Shop blicken lassen
IMG_9220.jpeg


Die Kinder Waren währenddessen auch fleißig
IMG_9201.jpeg


Wünschen einen schönen Sonntag

Grüße
Stefan
 
Die Fotos wurden doch aus der klimatisierten Kabine geschossen, das erkennen wir an dem Abstand zum Boden und daran das alle Wege breit sind ;)


Anhang anzeigen 1821284
Was war da los? Hat da jemand ein Scandinavian flick versucht? Das sieht schon verdächtig aus :D
Schuldig.
Bin in einer riesigen Seifenblase durch die Landschaft geschwebt und habe fotografiert :D

Ob der Bauer in seinem Unimog eine HandbremsenWendung kann weiß ich nicht, aber der hatte mit Sicherheit mehr Spaß als ich :lol:
 
Zurück
Oben Unten