Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Hi,
hab erst eine Tour mit dem Buzzard gemacht u. war da noch mit Einstellungen u. Feinabstimmung beschäftigt. Sobald ich mehr weiß, werd ich dazu was schreiben!
 
rad.jpg
An die Stelle müßte man jetzt 700m hinschwimmen und 2-3m tief tauchen. :-D Vor drei Tagen war zwar die Straße an manchen Stellen überflutet, aber jetzt geht garnix mehr. In der Nähe vom Rhein bei Leimersheim.


rad.jpg

rad.jpg
 
an alle Salsa Fan! Dank der Jacke darunter nicht Nass! Der Netz-Einsatz an den Seiten ist echt suppi, kein Schwitzen darunter nur an der Oberfläche nass. Auch nach 2 Stunden Dauerregen heute am Bike, natürlich mit Dos niner! Ich :love: Salsa

large_SAM_8921684x1024.jpg


echt tolle Regen Jacke!

large_SAM_89221024x684.jpg


passend zum Wasser von oben.

Salsamamsita11.JPG
 
freundin und ich waren dann heute auch noch unterwegs...mein neues bewegen...fährt sich top:daumen:

4h 50km 1399hm lockere runde...









 
@ onkel_doc, echt kool!

würd mir gerne ein 27,5er von Ritchey aufbauen, hat wer schon Erfahrung damit?
 
neues Bike für schnelle trail touren und gelegentliche CC / Marathon einsätze... :D
heute erste ausfahrt und es funktionier echt genau wie ich es mir vorstellte :daumen:
morgen kommt noch neuer vorderer reifen und pedale, dann bleibt es so wie es ist :D



 

...das zweithöchste Gebäude der Schweiz....


..macht sich gute als Bikeständer :D


@Jens: schööönes Ritchey :daumen:
der Alpnacher See (?) war aber auch schonmal blauer ;)
 
:Dja dani das war auch mal schöner dort unten. Hei in einer woche ist estevayer...bist du dabei??

man sieht sich sicher mal. Ab nächster woche beginnt die marathonsaison in der schweiz:daumen:

Mache in estevayer,O-tour,ev eiger bike,einsiedeln mit. Bist sicher auch mal wo dabei...greets
 
:Dja dani das war auch mal schöner dort unten. Hei in einer woche ist estevayer...bist du dabei??

man sieht sich sicher mal. Ab nächster woche beginnt die marathonsaison in der schweiz:daumen:

Mache in estevayer,O-tour,ev eiger bike,einsiedeln mit. Bist sicher auch mal wo dabei...greets

Mmhh, ist diese Saison schwierig bei mir, gibt Nachwuchs im Juli, viieeeeel Arbeit :rolleyes:, Umzug im August etc, etc....
hab auf jeden Fall die O-Tour geplant und 1, 2, 3 WE-Touren mit den Kumpels. Einer wohnt im Zuger Raum, da wollten wir mal Rigi, Zugerberg unsicher machen, evtl hast ja Lust mitzukommen.....

Ach ja, Galerie:

 
Am Gardasee:
klP1000798.jpg


Das Quarterhorse hat selbst in den verblockten Gardasee-Trails so fabelhaft funktioniert, dass es mich wieder mal überrascht hat, was alles mit dem Radl drinnen ist. Am 601er etc. kann man ganz gut am Gas hängen.
 
Zurück
Oben Unten