Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse BilderWeiter unterwegs in Norwegen...
Hierher konnte ich das Bike leider nicht mitnehmen, etwas unwegsam.
![]()
Nun einer neuer Ort, Osafjord, Ulvik.
Hat bisher nur für eine Runde auf dem Anleger gereicht, aber dieser Ort ist der Hammer! Hatte einfach Bock mal hier Fotos zu machen...
![]()
![]()
![]()
LG
Der Stefan
aber nicht heute
aber nicht heute
Das war am Samstag. Aber heute ist's wenigsten trocken bei uns
OT: Warum wächst eigentlich der Mohn im Korn?
So ein schönes VeloGestern war es endlich mal wieder trocken und so ging es ins Berliner Umland.
![]()
In letzter Zeit waren wohl nicht viele Leute auf den Wegen unterwegs und so musste ich mich durch das Gestrüpp kämpfen.
![]()
Einer der unzähligen Seen mit herrlichen Seerosen.
![]()
Na toll, bei der einzigen Brücke weit und breit fehlen ein paar Meter = riesiger Umweg notwendig
![]()
Ich vermute es wäre dann RITCHEY R.I.P. gewesen. Lt. Karte ist dieser Punkt knapp 300 m über der Strasse und es sah nicht nach vielen Möglichkeiten aus, dass das Bike sich irgendwo verkanten könnte. Einfach mal nur Schwein gehabt...Wunderschön, die Wasserfälle und die Natur überhaupt![]()
.
Wie gut, dass der Troll dem Ritchey nur einen leichten Schubs gegeben hat. Eine Rettungsaktion a la @olev wäre hier wahrscheinlich gar nicht möglich gewesen, oder?
Zuhause ist's auch schön
...
Das wäre zu schade gewesen um das schöne Bike.Ich vermute es wäre dann RITCHEY R.I.P. gewesen. Lt. Karte ist dieser Punkt knapp 300 m über der Strasse und es sah nicht nach vielen Möglichkeiten aus, dass das Bike sich irgendwo verkanten könnte. Einfach mal nur Schwein gehabt...
schöne Bilder @singletrailer67und besser ist es, wenn das Bike oben bleibt
nebenbei: wenn ich es richtig sehe, erlaubt dir das Bike, ausgetretene Touristenpfade zu verlassen. Das Bild vom Fels über dem Fjord ist ja beeindruckend aber auch ziemlich voll - und die Hochsaison hat ja wohl noch gar nicht angefangen.
Perfekte Theorie...das schlimme war aber dass es nicht schon lag, sondern sich nach vorne bewegte als ich es knipsen wollte. Das war ein S......gefühl...Das wäre zu schade gewesen um das schöne Bike.
Ich habe ja die Hypothese, dass der Troll eigentlich damit fahren wollte, weil es ihm so gut gefiel. Leider sind Trolle aber bekanntermaßen etwas tapsig und grobmotorisch und deshalb hat er es nicht geschafft, sich draufzusetzen, sondern ist damit umgefallen. Als du dann darauf aufmerksam geworden bist, musste er sich natürlich gleich aus dem Staub machen und so hast du nur noch dein liegendes Bike gesehen.
Perfekte Theorie...das schlimme war aber dass es nicht schon lag, sondern sich nach vorne bewegte als ich es knipsen wollte. Das war ein S......gefühl...