daniel77
IBC DIMB Racing Team
geile Farbe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geile Farbe
Ja, da hast mal wieder richtig "geraten"@s37 wenn das auf dem Roßberg ist, da war ich heute auch. Nur endete die Aussicht nach ca 10 Meter
Anhang anzeigen 1580557
Ich kann mich noch erinnern dass die Einheimischen mir sogar im Dezember bei 20° in dicker Winterkleidung entgegen gekommen sindAnhang anzeigen 1581156Anhang anzeigen 1581157Anhang anzeigen 1581158
Auch hier ist der Herbst angekommen. Bin mit Langarmtrikot gefahren….![]()
So, so, Du möchtest Dich also mit dem Attaché messen?…Eigentlich mache ich beim WP nur mit, um dem @Stefan090801 eine deftige Niederlage zuzufügen. Aber nach nur einer Woche ist er mir punktemäßig schon so weit enteilt, dass ich 3 Tage durchfahren müsste, um mit ihm aufzuschließen.
Aber mal schauen wer den längeren hat…..
Atem, natürlich
Cheers![]()
Link zur Lampe bitteNeue China Stirnlampe getestet und für gut befunden.
Anhang anzeigen 1582537Anhang anzeigen 1582538Anhang anzeigen 1582539
eigentlich nicht so lustig....bei uns in der Schweiz gibt es jedes Jahr Verletzte oder sogar Tote durch sich verteidigende Kuhherden die sich durch das Fehlverhalten von Menschen und deren Hunden bedroht fühlen. Solche Schilder sind in unserer Bergwelt Standard.
Ist die Nitecore HC65 v2.Link zur Lampe bitte
Schon öfters mitbekommen, dass Kühe auf einmal im Weg stehen, da muss man auch ohne Hund ziemlich vorsichtig sein.eigentlich nicht so lustig....bei uns in der Schweiz gibt es jedes Jahr Verletzte oder sogar Tote durch sich verteidigende Kuhherden die sich durch das Fehlverhalten von Menschen und deren Hunden bedroht fühlen. Solche Schilder sind in unserer Bergwelt Standard.