Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Das macht doch mal ordentlich Licht!

Zum Rotlicht...meine Vermutung war dass Du das ROTLICHT von Lupine dran hast. Weil die Form passt und auch von der Ausleuchtung her. Aber wenn das Ali ist, töffte :daumen:
das linke Rücklicht ist ein Knog, meine Lampe ist diese:
CHF 21.96 44% Rabatt | MTB 1000 LM Wiederaufladbare Lenker Bike Licht T6 LED Front Scheinwerfer mit Gebaut-in 6000 mAh Batterie + montieren
https://a.aliexpress.com/_mKIHQ0y
Kann ich nur empfehlen, seit drei Saisons im Einsatz.
 
IMG_20221103_165807.jpg
Thüringer Hügel sehen harmlos aus und kosten doch ganz schön Körner✌️
 
Hier ist der Herbst endlich mal richtig da. Heute morgen war es ziemlich frisch und der Plan war, auf einem der Hügel über dem Hochrhein den Kopf aus dem Nebel zu stecken. Was soll ich sagen? Ich war entweder zu früh dran oder hätte noch höher fahren müssen.
An dem Aussichtspunkt hätte man bei guter Sicht die Schweizer Alpen vom Säntis bis zum Breitenhorn gesehen...
War trotzdem eine schöne Runde. Außer einem harten Wanderer eigentlich nur Rehe gesehen.

20221106_092947.jpg
20221106_093042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten