Galerie: Mit dem 29er unterwegs

war auch wieder am kurbeln

IMG_9720.JPG
IMG_9721.JPG
IMG_9726.JPG
 
CZ geht immer





















Neulich ist da laut lokalen Nachrichten leider jemand an den Unfallfolgen vor Ort verstorben. Die Trails in Tschechien muss man auf jeden Fall mit ordentlich Respekt befahren. Das gibt einem zwar immer massive Erfolgserlebnisse dort zu fahren, aber das Risiko ist immer mit dabei.
 
Kurz darauf hat sie ihn überholt :p
Wie dass? Sag bloß, er hat noch mehr Verbandsmaterial verbraucht?
Der soll mal was für die Enduristen übrig lassen und da vorne an der Spitze nicht schon alles aufbrauchen ;)

Das was da auf dem Rücken flattert, ist die Startnummer. Nur die Lizenzfahrer, die für UCI Punkte mitfahren, tragen eine 2. Nummer auf dem Rücken.
Letztes Jahr brauchte man wegen Covid zur Rennteilnahme Impfnachweis. Denn der PCR-Test war rechtlich für Events in CZ nur 48 Stunden gültig und hat für das 4-Tage-Event nicht ausgereicht. Vor Ort in CZ konnten nur Staatsbürger kostenfreie Tests bekommen. Das führte dazu, dass nur halb so viele mitgefahren sind.
In dem Jahr hätte meine Zeit sogar für UCI Punkte gereicht, wenn ich eine Lizenz hätte. Da hab ich mir schon was drauf eingebildet, mit Coildämpfer und Plattformpedalen in der Marathonwertung schnell genug gewesen zu sein.
Dieses Jahr wurde ich natürlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, da hat es nur für Elite Women Zeiten gereicht. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten